Frauenpower mit Fäkalsprache? (Liedtexte)

In meinem täglichen Umgang wird diese Sprache nicht gesprochen - weder von Frauen noch von Männern.

Ich bin da wohl einen anderen Umgang gewohnt und das schon seit frĂĽhester Jugend.

In meiner Kindheit wurde mein Penis von meiner lieben Mami Piddelpatz genannt.

Nicht gerade wissenschaftlich aber wohl eine Verniedlichung von Pimmel oder so.

Ich wurde nie von meinen Eltern aufgeklärt und habe alles was ich über Sexualität weiss auf der Straße gelernt.

Vagina, Vulva und Klitoris scheinen erlaubte Begriffe zu sein weil sie auch in der Wissenschaft benutzt werden. Wenn die Pussi juckt gibt es aber erst mal Ohrfeigen weil man so etwas nicht sagt. Fotze schon gar nicht.

Ich empfinde mich als Feminist der bedingungslos fĂĽr Gleichberechtigung einsteht. Alles was ich ĂĽber weibliche Geschlechtsorgane weiĂź haben mir selbstbewuĂźte Frauen beigebracht. DafĂĽr bin ich sehr dankbar.

Fäkalsprache war das Thema. Was ist das eigentlich?

Geschlechtsorgane liegen jedenfalls verdammt nahe an Ausscheidungsorganen.

Bleibt jeder / jedem selbst ĂĽberlassen ob sie / er das sexy findet oder eher ekelig.

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser thread hier im Musiker-Board respektvoll weitergeführt werden könnte, denn das könnte schon auch ein Beitrag zur Gleichberechtigung sein.

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben