Fred Brum

  • Ersteller Slaytanic87
  • Erstellt am
S
Slaytanic87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.15
Registriert
27.05.05
Beiträge
251
Kekse
142
Hallo Leute,

wie kommt es eigentlich, dass es noch keinen Fred Brum thread gibt? Finde er macht grandiose Musik und ist ein super netter Kerl.
Hab mir allerdings erst letzte Woche das Album gekauft obwohl es schon ein wenig älter ist und es läuft bei mir in endlosschleife.

Hier hab ihr ein paar Youtube-Videos von dem Typ als vorgeschmack:

Also leute was haltet ihr von Fred?
 
Eigenschaft
 
LukeGee
LukeGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.21
Registriert
04.05.10
Beiträge
113
Kekse
264
Fred Brum rockt. Hab von dem über Ola Englund gehört. Cooler Typ, coole Musik.
 
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.157
Kekse
9.073
Ort
Köln
Nach Atonement hat der übrigens 2014 noch das Album "Transcendence" raus gebracht.

Ich finde die Melodien von ihm einfach geil.
 
Fox77
Fox77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.20
Registriert
31.07.12
Beiträge
584
Kekse
4.100
Jaha, Fred the Shred :D

Atonement gefällt mir sehr gut. Muss mir mal mehr von seinen Sachen anhören.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben