justanotheruser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.20
- Kekse
- 17
gibt wohl verschieden schwere eingriffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

mh hab ma im spiegel geschaut ...also wenn ich losleg wird zimmich eng zwischen mandel, mandel und zäpfchen. und da bewegt sich auch einiges. weiss aber nicht, ob das so normal ist oder nicht.
reden geht aber recht gut, aber das ist bei jedem unterschiedlich, mein nachbar im krankenhaus musste sich den ganzen tag anch der op ĂĽbergeben von narkose und hatte dadurch groĂźe schmerzen, ich war eig recht gut drauf
und es gheht halt nach ner zeit auf den blutkreislauf, das herz, die gelenke etc.. deswegen musste schnell gehandelt werden, 3 wochen später die op, harte zeit danach, 3 1/2 wochen war ich danach noch krankgeschrieben und komplett bettlägerig, essen ging so nach 2 wochen wieder ganz gut, halt nicht überwürzig, also nicht gleich döner mit viel tabasco
dadurch, dass ich riesen mandeln hatte, komplett entzudetes und vernarbtes gewege außenrum und noch befallene polypen, und halt alles rauskaum, hab ich jetzt soviel mehr resonanzraum im mund, und ich komm beim pig squealen mittlerweile an fast unhörbare höhen ran, das growlen klingt etwas gurgelnder und mein schreien/shouten errinert jetzt eher an screaming, naja sehr geil, meine ganze band war hochauf begeistert. also, legt euch n paar ordentliche mandelentzündungen zu und sagt dem hno arzt der schnippelt, dass er nicht sparen soll mit der menge die er entfernt
nein nein, ist doch ein ernstzunehmender eingriff, und ich bin heilfroh das es bei mir gut geheilt ist ohne größere komplikationen.