Free MP3s, Demos etc. - Liste

von bloodranger, 08.02.05.

  1. bloodranger

    bloodranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 08.02.05   #1
  2. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.02.05   #2
    sowas ist mal praktisch, danke. :)
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.02.05   #3
    hmm... wenn ich schon lieda haben will, denne geh ich hierhin www.deathmetal.com oda hier hin www.grindcore.com un such mir nen paar bands raus un lade mir die files...

    mfg heiko
     
  4. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 09.02.05   #4
  5. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 09.02.05   #5
    Ich finds toll, das Slayer ihr 87'er Bootleg perönlich zur Verfügung gestellt haben :rolleyes:
     
  6. Larson

    Larson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 10.02.05   #6
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.02.05   #7
    Gute Idee. Aber bitte wirklich nur Links zu freien Titeln und legalem Hosting reinstellen.
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 10.02.05   #8
  9. bloodranger

    bloodranger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.02.05   #9
    Jup darauf achten wir! Wir nehmen ausschliesslich Songs die auf der Bandpage erscheinen (Von dem Slayer Bootleg mal abgesehen)
    Wir werden das Script auch noch erweitern, mit community etc das jeder Links hinzufügen kann! Danke fürs Sticky!
     
  10. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 10.02.05   #10
    auf http://vilestench.com/ gibts neues von den amerikanern vile:
    der song hat selbst in der rohfassung schon eine vernichtende kraft, wenn dieser track repraesentativ fuer das kommende album ist, dann haben sich die jungs gehoerig verbessert, abwechslungsreicher und anspruchsvoller als jemals zuvor.
     
  11. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.02.05   #11
    Da bin ich durch google ma raufgekommen:
    (so bitte nicht! rechtmaessigkeit konnte nicht restls geklaert werden) edit by disillusion

    Solltet ihr euch mal anschauen, die haben echt geile Bands aufgelistet (Es is total übersichtlich, alles auf einer Seite und alphabetisch geordnet) :D
     
  12. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 12.02.05   #12
    Das ist mal nicht legal, oder kann sich jemand vorstellen, daß Rammstein ihr neues Album komplett (kostenlos) zum Download anbieten?
     
  13. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 12.02.05   #13
    http://www.radio-gehacktes.de/ haben auch ein bischen, aber ansonsten direkt bei den Labels, oder der jeweiligen Bandsite versuchen, dann wirds auf keinen Fall illegal!
     
  14. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 12.02.05   #14
    Weg mit dem Link!
     
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 12.02.05   #15
    illegal? Das sind doch alles Deeplinks auf die Lieder, die sind doch alle auf der Homepage vom Label oder der Band selbst gespeichert wenn man unten in die Statusleiste schaut :confused: :confused: :confused:
     
  16. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 12.02.05   #16
    Ich finde das schon recht fragwürdig. Rammstein sehen es bestimmt nicht gerne wenn ein Großteil ihrer neuen CD im Netz zur Verfügung steht. :confused:
     
  17. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 23.02.05   #17
    Wer sich mal ein paar Videos vom Just Killers - No Fillers Festival 2004 mit: Isacaarum, Waco Jesus, Romepromp, Regurgitate, Libido Airbag, Gored und CxMxPx anschauen will schaut hier: http://vanzanten-studios.wehid.com/video/
     
  18. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 23.02.05   #18
    Hab noch 2 Seiten unter meinen Lesezeichen gefunden:

    http://www.schmettler.de/daten/klang/fmusik.html

    Hat soweit ich weiß schon mal jemand hier im Musiker-Board geposted. Sind Japanische Kampfhörspiele, The Knell (israelischer Death Doom laut der Page) und 2 andere Bands mit ein paar Mp3´s vertreten.

    http://www.silentstagnation.com/

    Auf dieser Seite sind massig Mp3´s und Videos von den unterschiedlichsten Bands vorhanden.
    Bin bisher noch nicht dazu gekommen mir alles mal durchzuschauen, aber es sieht vielversprechend aus.
     
  19. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
  20. Guallamalla

    Guallamalla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 13.03.05   #20
    Darf man Ausschnitte von Titeln online stellen? Ich glaube mal gehört zu haben, dass es da ein Zeitlimit gibt, von einer Minute oder so ähnlich. Andererseits wurde ballz.de mal von Sony Music Entertainment verklagt, weil der aus einem ihrer Titel 20 sekunden in einem seiner Clips verwendete. Weiss jemand genaues über solche Vorschirften?
     
Die Seite wird geladen...