Free MP3s, Demos etc. - Liste

  • Ersteller bloodranger
  • Erstellt am
Guallamalla schrieb:
Darf man Ausschnitte von Titeln online stellen? Ich glaube mal gehört zu haben, dass es da ein Zeitlimit gibt, von einer Minute oder so ähnlich. Andererseits wurde ballz.de mal von Sony Music Entertainment verklagt, weil der aus einem ihrer Titel 20 sekunden in einem seiner Clips verwendete. Weiss jemand genaues über solche Vorschirften?
ne darf man nich, nich mal paar Sekunden... naja :screwy:
 
http://www.rumtataimklo.de/start.htm oben auf musikata gehen. die seite ist von nen paar kumpels von mir... jedenfalls gibt's da ne menge lieder von underground-bands aus düsseldorf und umgebung. nen paar sind schrott, ein paar sind top...

MfG
 
Wer bei Myspace angemeldet ist kann unter http://www.myspace.com/codeofhonour die nächsten Wochen bis zur Demo Veröffentlichung schon mal in das gute Stück reinhören.
 
www.NovembersFall.com

Unter Music gibts dort MP3 download oder auf www.mp3.de!

Melodic Deathmetal

11.06.05 Krefeld
17.06.05 Moers
 
hier gibts guten Metal: www.circle-of-tyrants.de
und maschinencore: www.escalationunit.com

bei den Tyrants gibts die erste Demo ganz umsoinst zum runterladen und bei Chaos engine kann man auchg ein paar kostenlos loaden!

Viel spaß damit
 
Ich habe ein paar Links um Musicvideos runterzuladen:

(hoffe es ist legal, ansonsten natürlich Post bzw. Links löschen)

http://www.antipopvideos.com/#

http://www.mediaburialvideos.com (im Moment nicht erreichbar, ging gestern aber noch)

http://www.hdpvidz.com/download.html (ein wenig auf der Startseite warten, die beste Seite von allen, Videos zu hauf, nur leider seit Wochen sind keine neuen Videos da.....ok hat sich wiede rmal aktualisiert)

http://www.musicvideos.ru/downloads.php

http://www.urbanchaosvideos.com/ (im Moment down)

http://mr-a.net/hlavni.htm

http://www.metalvideos.ru/download.html (nur Metal, wie es sich gehört)
 
Hi Kinners,

wollte mal auf unsere band HP hinweisen, wo ihr die komplette CD in sehr guter mp3 quali saugen könnt und alle dazugehörigen drucksachen auch. und zwar als pdf zum selber drucken und basteln. für alle neugierigen und alle, die sich die CD nicht leisten können. Have Fun :)
 
Sind eigentlich Videos von Konzerten legal?
Man kann sich legal Musik ausm Internetradio downloaden. (einfach mit winamp und streamripper)
 
Wie siehts eigentlich mit dem Programm "lime wire" aus, is das legal ?
 
ich glaub eher nicht. wenn man konzerte damit runterläd vllt!? ka
 
NO GOD INNOCENT - CD-Release am 9.12.2005 und neue Website online

NO GOD INNOCENT präsentieren am 9.12.2005 im Rahmen des 10. Munich
Hardcore Festival ihr erstes Album "On bleeding knees".
Passend zum CD- Release gibt's jetzt die neue Website der Münchner
Hardcore-Band. Darauf finden sich neben mp3s aus dem brandneuen Album viele Fotos, Infos, Merchandise und ein Trailer für die neue CD.

website: www.nogodinnocent.com

hört mal rein
es lohnt sich
 
Ich kann leider nicht mit ner kompletten Demo zum download auffahren.
Aber ich dachte mir das dies ja auch ein download ist und hier evtl. gefallen findet.

http://www.sonsofdeath-metal.de/4588.html

Hier findet ihr einen Song unserer Demo zum freien downloaden.

Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

Cheers Huba
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben