Free MP3s, Demos etc. - Liste

  • Ersteller bloodranger
  • Erstellt am
K
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Bitte keine Eigenwerbung!
Soweit ich das sehe konnte, wurde das hier noch nicht genannt:
http://freemetalalbums.wordpress.com/

Ein Blog, das über kostenlos runterladbare Musik - vorallem metallische - informiert.
Die Bands sind meist etwas unbekannter, aber ich hab schon einiges gutes Zeug dadurch entdeckt.
Zusätzlich zum Blogbetrieb gibt es auf der Seite einen Index nach (Sub)genre usw. der den Zugriff auf ältere Beiträge erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glycerine
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte keine Eigenwerbung...
Da Interesse an dem Thema zu bestehen scheint, mach ich wieder auf. Aber ich sag gleich dazu: wenn hier illegale Seiten oder Eigenwerbung überhand nehmen, ist der schneller wieder zu, als ihr euren Bandnamen schreiben könnt... Außerdem wird jeder gnadenlos verwarnt, der halb-legale oder gar illegale Seiten hier postet. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... ;)
 
IN AUTUMNAL FOG

Compilation. Black Metal, Folk, Ambient
Legal und Kostenlos
 
Soweit ich das sehe konnte, wurde das hier noch nicht genannt:
http://freemetalalbums.wordpress.com/

Ein Blog, das über kostenlos runterladbare Musik - vorallem metallische - informiert.
Die Bands sind meist etwas unbekannter, aber ich hab schon einiges gutes Zeug dadurch entdeckt.
Zusätzlich zum Blogbetrieb gibt es auf der Seite einen Index nach (Sub)genre usw. der den Zugriff auf ältere Beiträge erleichtert.

Die Seite ist klasse, aber befindet sich jetzt hier :
http://www.freemetalalbums.com/

und das Label Earache stellt auch immer mal wieder einige Alben zum freien, legalen Download wie z.B. das hier:
http://www.earache.com/downloads/totalannihilation/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben