Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir 

Hey,
"FlĂĽstre Fry":
Ich bin auch dabei, den Grund-Fry zu finden, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich hab mit dem Cat-Fry keine Probleme, ich schaffe dann auch so ein Mittelding zwischen meiner Stimme und dem Cat-Fry, das fĂĽhlt sich auch richtig an wĂĽrde ich sagen, aber so verzerrt wie im Soundsample von Post 1 klingt das nicht. Ich ĂĽbe das ganze jetzt ca. eine Woche. Bin ich da vielleicht einfach zu voreilig und sollte den Cat-Fry noch mehr ĂĽben?

Hi Leute!
Ich beschäftige mich mit dem Tutorial seit 1 woche und der Cat Fry geht eigentlich ganz ok! Nur wenn ich die lauter/leiser übung mit dem druck mache passiert es dass ab einem gewissen druck die Verzerrung sich verabschiedet. Heißt das zu viel druck? Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann ja auch sein dass ich einfach nur ĂĽbung brauche, aber bevor ich iwas falsch mache frag ich mal lieber![]()
Ihr macht euren Cat-Fry und wechselt es mit der normalen Stimme hin und her, dabei versucht ihr den Mittelpunkt zwischen dem Cat-Fry und eurer Stimme zu finden. (ein leichter!!! Druck ist dafĂĽr zu beachten)
Ihr solltet jetzt merken, dass ihr eine kraftvolle Verzerrung erzeugt (braucht nicht laut sein). Seit euch aber dabei sicher, dass ihr nicht verkrampft seit. Seit ihr verkrampft, geht noch mal alle Punkte durch.