Freestyler lässt sich nicht starten

  • Ersteller ShermanLE
  • Erstellt am
S
ShermanLE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
24.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

befasse mich erst seit zwei Wochen mit dem Thema DMX. Habe ein DMX4All Interface und mich für die Software Freestyler entschieden. Nach erfolgreicher Installation und erkennen des Interfaces kann ich so einiges
, bisher noch erfolglos, ausprobieren. Wenn ich jedoch den rechner neu strate kann ich Freestyler nicht starten. Da kommt immer nur das Rote Emplem von Freestyler aber der Ladebalken füllt sich nicht.
Ich benutze WIN7 64 BIT. Habe auch schon Kombatibillität zu XP eingeschalten und starte das Programm als Administrator. Im übrigen habe ich das schon dreimal installiert. Jedoch ergibt sich das Problem immer wieder.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
ShermanLE
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hast du deinen Laptop mit deiner Lichtanlage verkabelt oder startest du offline?
Wenn du kein Interface angeschlossen hast musst du im Freestyler stetup auf Virtual INterface umstellen, ansonsten kommt bei mir die Meldung Open Failed.
Dieses Fensterchen versteckt sich bei mir auch gern mal hinter einem anderen Fenster und dann wirkt es so, als ob Freestyler einfach nicht mehr weiterläd.
Falls du dein Interface drin hast könnte es auch an nem fehlerhaftem Treiber liegen. Vielleicht wegen Windows 64Bit? Wie alt ist dein Interface/Treiber?

Gruß
Rainer
 
ich habe genau das gleiche Problem.
Das Startfenster von Freestyler öffnet sich, aber der Balken füllt sich nicht. Man kann dann nur unter Prozesse den Prozess beenden. Ein Fenster mit open failed kommt nicht.
Ich habe dieses Problem aber irgendwie auch erst seit kurzer zeit...Bitte helft mir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben