Freestyler merkwürdiger Fehler

  • Ersteller Elfchen
  • Erstellt am
E
Elfchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
07.11.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand Helfen. Mein Englisch ist nich so gut um das Problem was ich habe im Freestylerforum zu äussern. Ich nutze die Aktuelle Freestylerverion und habe mehrere Geräte eingerichtet. Unter anderem zwei Scanner. Die funktionieren einwandfrei aber in Freestyler konnte ich wenn ich auch die Schaltfläche Pan/Tilt drücke unten Bewegungmuster auswählen. Da ist dann ein gitternetz zu sehen mit einem blauen Punkt. Bis vor kurzem bewegte sich dieser Punkt zu dem ausgewählen Muster. Nun kann ich machen was ich will er bewegt sich nicht mehr.

freestyler.jpg


Ich habe mal ein Screenshot von dem Bereich gemacht. Ich habe Freestyler schon komplett gelöscht und neu eingerichtet der Punkt bewegt sich kein Bisschen mehr. Was könnte ich falsch gemacht haben bzw was habe ich Verstellt das es nun nicht mehr geht ?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Der Punkt hat sich nur bei älteren Versionen von Freestyler bewegt. Bei den neueren bewegt er sich nicht mehr. Aber wenn du mal die Scanner anschließt und ein Bewegungsmuster ablaufen lässt, bewegen sich die Scanner, aber der Punkt nicht ;)
 
Aber warum hat ers denn vorgestern noch getan ? :(

Stimmt das Bewegungsmuster wird ausgeführt. Ach ich bin total überfordert :( Hätt ich damals
mal besser in Englisch aufgepasst.

Aber danke erst mal für deine schnelle hilfe :)
 
Wenn du vor ein paar Tagen ein Update gemacht hast, dann weißt du ja woher das kommt. Wenn du kein Update gemacht hast, dann weiß ich nicht ^^ Aber du sagst ja, dass du Freestyler komplett gelöscht hast und neu installiert hast. Da hast du ja die neueste Version drauf geladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben