[Effekt] - T.C.Electronic Nova Delay ND-1

Hallo,

hab mir das Teil gestern gekauft und bin total begeistert. Ich habe aber trotzdem eine frag bez. des umschalten der Presets per Taster : im manual steht, dass man die Presets in aller ruhe auswählen kann und bei erneuter betätigung des Tasters aktiviert. Das klappt bei mir leider nicht ?! Könnt ihr mir helfen ?? Auch ist mir nicht klar,wieso beim duchtsteppen die Presets mal mit Punkt und dann wieder ohne angezeigt werden ?! Hat das miteinader zu tun ??

Danke für eure hilfe,
Stephan
 
Hat das Teil schon mal jemand mit einem Bass probiert?
Ich stelle mir das gerade vor, müsste sehr interessant sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben