Freestyler problem vista

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
hallo
ich hab nen neuen computer gekauft ( betriebssystem vista ) und dann Freestyler instaliert.
Ich wolt dann mit dem rechten aufgehenden Fenster steueren, aber es öffnete sich nicht, als ich drübergefahren bin.

Wolte wissen was da los ist ?
Hat jemand das gleiche Problem?
Und hat es irgend jemand geschafft das aufzubringen ?

wäre super wenn ihr mir helfen würdet
Reinhold
:great:
 
Eigenschaft
 
Hast du nach der Installation den PC neu gestartet?
Welche FS-Version benutzt du?
Schonmal probiert "als Administrator" auszuführen / unter "Win XP-Kompatibilitätsmodus"?
 
Also ich arbeite auch mit FS auf Vista und habe keine Probleme damit und auch nie gehabt. Was fürn Vista haste denn Home Premium??
 
rechten aufgehenden Fenster steueren, aber es öffnete sich nicht
kannst du bitte mal genauer beschreiben, welches Fenster du meinst?! Danke.
FreeStyler stratet also?...
 
Also ich habe die 3.0.1 Freestyler version
Das Betriebssystem ist windows home premium
nach der Installation habe ich den computer neu gestartet

ich meine das fenster wo aufgeht wenn man auf das kästchen mit dem pfeil (oben rechts ca. in der mitte )

siehe anhang bild
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 198
Geht es auch dann nicht, nachdem du ein Gerät ausgewählt hast, das du steuern willst?

mfg
 
ich meine das fenster wo aufgeht wenn man auf das kästchen mit dem pfeil (oben rechts ca. in der mitte )
na, das geht nur auf wenn du vorher auch ein Gerät angeklickt hast. Und ich würde dir empfehlen nicht über das rechte Fenster zu steuern sondern über die Gobo / Farbe / Macro / etc. Fenster die du im fixture creator entsprechend anlegen kannst.

edit: Da war wohl jemand schneller ... respekt 6 Explorer :eek: ...
 
Also die 6 Explorer sind nur für 3d
hab sie LLEEIIDDEERR nich
bin aber auf der suche auf beweghliche Scheinwerfer

ich hab nähmlich die led par selber gemacht
sollen varytec led par 64 sein
(sind auch)
die wolt ich steuern mit dem aufgehenden Fester (Strobe kanal , rot, grün, blau efects, ...)
ist praktischer finde ich

das mit dem anklicken mit den Fixtures mach ich auch aber funzt auch nicht.
ps. bei mir sind manche Schiften zusammengequetscht.
 
vllt. probiert ihr beide mal das Programm aus:
http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

Damit kann dir max evtl. ein bisschen besser helfen als immer diese Ferndiagnose zu machen. Ist so was wie ne Fernsteuerung. Re!n! öffnet das Programm genauso wie max und teilt max dann die id+ kennwort mit. (am besten per Skype od. ICQ telefonieren) und max kann deinen Computer fernsteuern.
 
das Programm kenne ich ... sag Bescheid RE!n! ... meine ID ist: 345 142 882 ...
bin aber auf der suche auf beweghliche Scheinwerfer
da kann ich dir den GLP Ypoc 250 empfehlen ... rot. Gobos, Prisma, mot. Fokus
oder paar mehr Features? ... den GLP Ypoc 250 Pro ... 2. Goborad, Iris (+ obige Features)
Für was brauchst du den Moving eigentlich?
Füll doch mal den entsprechenden Bogen aus ... (aber bitte neues Thread aufmachen;))
Ist vernünftige Qualität; habe mir jetzt den Pro bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also ich binn gerade dabei meine bühne zu bauen
und dann stelle ich meine Strahler ein und richte sie aus.
Jetzt wollt ich die Strahler programieren und dann, habe ich fest gestellt das
im advanced mode die Strahler nicht in der gewünsten Farbe leuchten.
Bloß der auftritt des Strahls war in der gewünsten Farbe. HAAAAH
:gruebel:
 
das Programm kenne ich ... sag Bescheid RE!n! ... meine ID ist: 345 142 882 ...

da kann ich dir den GLP Ypoc 250 empfehlen ... rot. Gobos, Prisma, mot. Fokus
oder paar mehr Features? ... den GLP Ypoc 250 Pro ... 2. Goborad, Iris (+ obige Features)
Für was brauchst du den Moving eigentlich?
Füll doch mal den entsprechenden Bogen aus ... (aber bitte neues Thread aufmachen;))
Ist vernünftige Qualität; habe mir jetzt den Pro bestellt ...

also meine ID ist : 345 350 474
 
hi
also ich binn gerade dabei meine bühne zu bauen
und dann stelle ich meine Strahler ein und richte sie aus.
Jetzt wollt ich die Strahler programieren und dann, habe ich fest gestellt das
im advanced mode die Strahler nicht in der gewünsten Farbe leuchten.
Bloß der auftritt des Strahls war in der gewünsten Farbe. HAAAAH
:gruebel:
wenn du 3d easy view benutzt musst du die nebeldichte erhöhen. dann sieht man strahlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben