Freeware auf deutsch

von Rosenfrfeund, 19.01.08.

  1. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 19.01.08   #1
    Da ich (leider) die englischen Beschreibungen der mir bekannten Software nicht verstehe, mal eine Frage an euch: Kennt jemand eine Freeware mit deutscher Beschreibung damit auch ich alter Kauz mal was aufnehmen kann?
    Schon mal Voraus besten Dank
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.01.08   #2
  3. comicbookguy

    comicbookguy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.01.08   #3
    hallo,
    ich würde das allseits bekannte und von mir geliebte audacity in die runde werfen
    http://audacity.sourceforge.net/download/
    kristal ist aber wie gesagt auch nicht schlecht
    gruß, der comicbookguy
     
  4. Korben

    Korben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 19.01.08   #4
    Habe mir das Jahrbuch von KEYS gekauft (5,90€), da ist die Vollversion von Samplitude SE No.9 mit drin, natürlich auf deutsch...
     
  5. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 19.01.08   #5
    Danke erstmal für eure schnellen Antwort - war erstaunt, wie schnell hier reagiert wird. Zu Kristal - mag ja gut sein, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Zu audacity - das hab ich installiert und werds mal ausprobieren. Zu KEYS - wenns mit audacity nicht klappt, na, dann werd ich mal ein paar € springen lassen - 5,90, das ist ja günstig.
    Also nochmals besten Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping