Freeware Metronom

  • Ersteller KingNothing2k
  • Erstellt am
K
KingNothing2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
05.01.06
Beiträge
26
Kekse
0
Mahlzeit.
Also da ich zZ ein sozusagen ein bisschen Pleite bin ich auf der Suche nach einem netten Freeware Metronom für PC oder Mac.
Kennt wer eins womit man auch jeden 4 und so weiter betonen lassen kann und vielleicht auch noch Triolen einstellen kann?
 
Eigenschaft
 
Naja, das wäre vllt ein Tipp.
Ansonsten konkret hier, allerdings ohne große Extras.

Greets.
Ced
 
ich kann dir ein richtig gutes empfehlen:
"Mike's Rythm Control" ist verdammt gut. Kannst du auch hier im Board mal suchen, gibt nen Thread vom Erfinder des Metronoms. Is natürlich auch Freeware.
 
Ich hab auch Mike's Rythm Control und kanns nur empfehlen.
Das is echt klasse.
Hier mal der Link: klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben