Freeware zum Routen von USB/MIDI

von Leef, 12.08.07.

  1. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Ich besitze mehrere Geräte, die via USB mit dem Rechner kommunizieren, in Cubase stelle ich einfach den Eingang des einen auf den Ausgang des anderen um es "fernzusteuern".
    Das klappt super, mich interessiert allerdings ob es auch Freeware gibt, die diese Möglichkeit bietet? Also einfach MIDI Ein und Ausgänge am Rechner zuordnet? Kann das Windows am Ende sogar selber? Vielen Dank!
     
  2. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 12.08.07   #2
  3. Leef

    Leef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 12.08.07   #3
    Ein wahnsinns Tool! Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht! Die ganzen Möglichkeiten, klasse!
     
Die Seite wird geladen...

mapping