Freeware zum Routen von USB/MIDI

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Ich besitze mehrere Geräte, die via USB mit dem Rechner kommunizieren, in Cubase stelle ich einfach den Eingang des einen auf den Ausgang des anderen um es "fernzusteuern".
Das klappt super, mich interessiert allerdings ob es auch Freeware gibt, die diese Möglichkeit bietet? Also einfach MIDI Ein und Ausgänge am Rechner zuordnet? Kann das Windows am Ende sogar selber? Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ein wahnsinns Tool! Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht! Die ganzen Möglichkeiten, klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben