Freezen in Samplitude V9 SE ?!

von andreas103, 17.07.07.

  1. andreas103

    andreas103 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #1
    Hallo allerseits!

    Hab mir die letzt Keys Ausgabe gekauft mit der Vollversion von Samplitude V9 SE. Gestern hätte ich die Freeze-Funktion gebraucht, konnte sie aber nirgends finden... Hab bereits in der Hilfe-Datei nachgesehen und hier im Forum, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.

    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Funktion finde!

    mfg Andreas
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 17.07.07   #2
    Wahrscheinlich nirgendswo. Auf der Samplitude-Website gibt es eine Tabelle mit den Unterschieden der einzelnen Versionen. Da geht es zwaar offenbar noch um V8 SE, aber es ist gut möglich, dass es in der V9SE auch nicht geht.
    http://www.samplitude.de/de/seq/vers_unt.html
    ich glaube es wäre ein Punkt im Rechte-Maustaste-Menu der entsprechenden Spur.
     
  3. andreas103

    andreas103 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #3
    Ok, schade... Hab nämlich in der Hilfefunktion einen Eintrag über die Freeze-Funktion gefunden, dort war aber kein Hinweis, dass sie in dieser Version nicht enthalten ist.

    Danke!
    mfg Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping