Freezen in Samplitude V9 SE ?!

  • Ersteller andreas103
  • Erstellt am
andreas103
andreas103
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
20.06.06
Beiträge
192
Kekse
0
Hallo allerseits!

Hab mir die letzt Keys Ausgabe gekauft mit der Vollversion von Samplitude V9 SE. Gestern hätte ich die Freeze-Funktion gebraucht, konnte sie aber nirgends finden... Hab bereits in der Hilfe-Datei nachgesehen und hier im Forum, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Funktion finde!

mfg Andreas
 
Eigenschaft
 
Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Funktion finde!
Wahrscheinlich nirgendswo. Auf der Samplitude-Website gibt es eine Tabelle mit den Unterschieden der einzelnen Versionen. Da geht es zwaar offenbar noch um V8 SE, aber es ist gut möglich, dass es in der V9SE auch nicht geht.
http://www.samplitude.de/de/seq/vers_unt.html
ich glaube es wäre ein Punkt im Rechte-Maustaste-Menu der entsprechenden Spur.
 
Ok, schade... Hab nämlich in der Hilfefunktion einen Eintrag über die Freeze-Funktion gefunden, dort war aber kein Hinweis, dass sie in dieser Version nicht enthalten ist.

Danke!
mfg Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben