Probleme mit "Freeze" bei Samplitude 8

von hatti123, 12.02.07.

  1. hatti123

    hatti123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Ludwigsau/Hessen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    330
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich arbeite schon eine ganze Weile mit Samplitude 8. Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben:

    Ich habe einige Spuren mit der Freeze-Funktion eingefroren! Gestern ist mir während des Abmischens der Rechner ausgegangen. Ist ja soweit kein Problem, da ich 10 min vorher das Projekt gespeichert habe. Habe also den Rechner neu gestartet, das Projekt geöffnet und es war auch noch alles da. Nun wollte ich eine Spur wieder auftauen, aber leider ging das nicht. Der Rechner arbeitet zwar kurz, als ob er die Ausgangsspur lädt, aber es tut sich nix. Daraufhin hab ich im Freeze-Ordner nachgeschaut u. festgestellt, dass die einzelnen Spuren als *.vip-Datei existieren. Nur leider bekomm ich diese Vip`s nicht in mein Projekt importiert. Hat jemand ne Idee, wie man das hinbekommt? geht das überhaupt?

    Danke, Ingo
     
Die Seite wird geladen...

mapping