Frequenzband/Levelmeter mit Grafik über die Zeit

  • Ersteller Mottenkopf
  • Erstellt am
M
Mottenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.19
Registriert
27.01.09
Beiträge
30
Kekse
0
Ich habe Aufnahmen gemacht und will mir das Frequenzbild, sowie den Meter an einer Grafik anzeigen lassen. Kennt ihr Plug-ins die das können? Aber halt mit der Zeit auf der X-Achse. AU wäre sinnvoll, da ich Logic-User bin.

Danke euch
 
Eigenschaft
 
ein multimeter ist in logic dabei. aber logic arbeitet in echtzeit, das funktioniert nicht.
 
auch mal nach Plugins mit FFT und Waterfall-Anzeige suchen ....
 
Danke euch, Nugen war genau das richtige. Nur etwas buggy, aber vielleicht auch nur bei mir. Kann keine Standbilder machen, bzw. lädt er die falsch. Und jedes mal, wenn ich z.B. den Level meter hinzunehme oder so löscht er das vorhandene Bildmaterial und fängt von vorne an. Laut Werbung/Video der Seite sollte das nicht so sein.
 
das können die einfachsten audio editoren. Audacity zum bleistift.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben