Frequenzband/Levelmeter mit Grafik über die Zeit

  • Ersteller Mottenkopf
  • Erstellt am
M
Mottenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.19
Registriert
27.01.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ich habe Aufnahmen gemacht und will mir das Frequenzbild, sowie den Meter an einer Grafik anzeigen lassen. Kennt ihr Plug-ins die das können? Aber halt mit der Zeit auf der X-Achse. AU wäre sinnvoll, da ich Logic-User bin.

Danke euch
 
ambee
ambee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.05.21
Registriert
20.03.06
Beiträge
3.727
Kekse
24.702
ein multimeter ist in logic dabei. aber logic arbeitet in echtzeit, das funktioniert nicht.
 
luzil
luzil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
08.04.09
Beiträge
326
Kekse
2.565
pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.009
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
auch mal nach Plugins mit FFT und Waterfall-Anzeige suchen ....
 
M
Mottenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.19
Registriert
27.01.09
Beiträge
31
Kekse
0
Danke euch, Nugen war genau das richtige. Nur etwas buggy, aber vielleicht auch nur bei mir. Kann keine Standbilder machen, bzw. lädt er die falsch. Und jedes mal, wenn ich z.B. den Level meter hinzunehme oder so löscht er das vorhandene Bildmaterial und fängt von vorne an. Laut Werbung/Video der Seite sollte das nicht so sein.
 
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.575
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
das können die einfachsten audio editoren. Audacity zum bleistift.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben