Frequenzweiche .... welche ??

  • Ersteller swamp rocker
  • Erstellt am
S
swamp rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.17
Registriert
25.08.07
Beiträge
31
Kekse
0
Habe folgende Frage:
:)Welche Frequenzweiche wird mir von den Experten empfohlen ...... ?

Meine PA besteht aus:

ALTO 16 Kanal Mixer
2 x Endstufen LD 1600 X
2 x LDE 152 Mid.-Höhen Boxen
2 x Zeck 600 W RMS Boxen

Mit meiner aktiven Frequenzweiche von Reloop ( älteres Modell ), bin ich
nicht zufrieden ( Einstellungsprobleme ) ..................

Welche Frequenzweichen werden mir empfohlen ( auch digitale ! )
Meine Musik: Keyboardkonserve; Gesang/Gitarre live

Freue mich über klare Antworten, Danke u. Gruß !:great:
 
Eigenschaft
 
zB.: http://www.musik-service.de/behringer-cx-2310-prx395501056de.aspx

i00.jpg


ich selber hab die...

https://www.thomann.de/de/the_tracks_ds_24.htm

...feines Digital-Teil, aber da du explizit von "Einstellungsproblemen" sprichst, würd ich von der glatt abraten... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke .................. !
Ich meine Einstellungsprobleme mit meiner alten Reloop ........... !! ( reloop activ cross )
Würdest Du mir noch andere Hersteller empfehlen außer "T" und "Behringer" .......... ??
Bitte nochmal antworten.....
 
Die CX 2310 ist das beste was Du bekommen kannst,auch wesentlich teurere Kandidaten sind da nicht besser.
Das Teil ist relativ einfach gehalten ist günstig und funktioniert tadellos.
Das ist eins der Teile von Behringer die man uneingeschränkt empfehlen kann.
 
Vielen Dank für die Unterstützung ............... !
Letzte Frage: wäre die Behringer CX 3400 der CX 2310 vorzuziehen ........ ?? Wenn ja, warum ??
Bitte nochmal antworten und Gruß !
 
Letzte Frage: wäre die Behringer CX 3400 der CX 2310 vorzuziehen ........ ?? Wenn ja, warum ??
Nein .ausser Du willst mehr wie eine trennung zwischen Tops und Subs.
 
Die 3400er kann halt mehr als die 2310. Limiter und Delay für die Sub-Wege wären die features, die für Deine Anwendung noch passen sein könnten.

domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben