fretless a-gitarre

  • Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
kevin_frustrato
kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.228
Kekse
2.050
Ort
Berlin
hi,

gibt es solche gitarre? ich komme auf die frage da ich in einer älteren gitarre und bass einen test der godin glissentar gefunden habe, eine fretless a-gitarre mit 11-seiten! ich finde das sehr interessant, doch wäre ich von einer klassischen fretless gitarre mit nur 6-seiten denk ich mehr begeistert, da mir der einsatz einer solchen einfach logischer vorkommt..

nun die frage gibt es solche gitarren? das coole an der glissentar ist das sie sich vom gefühl wohl wie eine e-gitarre spielen lässt, das heißt hätte die bünde würde sie einen ähnlich hals wie eine 22-bündige e-gitarre besitzen.


viele grüße


kev
 
Eigenschaft
 
die Godin Glissentar kostet aber auch gleich fast 1.000 Eur

Schau mal hier vorbei http://www.sick-guitars.ch/START.HTM
Dann unten links die "Angel", nehme ma an, dass die noch teurer ist

edit: Hab´s gerade gefunden 5.990 Schweizer Franken
 
Also ich habe ne alte Flohmarktgitarre fretless gemacht. Es ist witzig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben