FRFR Boxen im Bass-Rig

Und einfach mal beim Hans Struck anfragen, ob er Dir eine 212er HR als Custom-Lösung zusammenstellt? Als 112er gibt's die doch, da sollte eine 212er doch auch machbar sein ...
 
Ich habe nach mehrmaligen Anfragen beim „Hans“ aufgegeben und mir eine Eich 2x12 besorgt. Der „Hans“ war damals wohl überlastet und hat gar nicht mehr reagiert. Und die Eich passt auch ganz gut für meine Bedürfnisse auch wenn ich bei kleineren Gelegenheiten auch gut mit einer SWR Goliath Junior zurecht komme.
 
Und einfach mal beim Hans Struck anfragen, ob er Dir eine 212er HR als Custom-Lösung zusammenstellt? Als 112er gibt's die doch, da sollte eine 212er doch auch machbar sein ...

Prinzipiell natürlich eine gute Idee. Werde mich da bestimmt auch noch mal beraten lassen (vorausgesetzt die Erreichbarkeit ist besser geworden), allerdings ist bei ein Custom-Auftrag halt das vorher Ausprobieren nicht wirklich möglich.
Trotzdem, Vorschlag kommt mit auf auf die Liste! :great:
Danke!

Gruß
Golo
 
fr boxen kann man ja zum glück gut mit musik testen und einen tweeter könnte man dazu auch obendrauf legen ..... ich denke , ich werd das einfach mal so , oder ähnlich probieren .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben