Fritz Rössel Fairytale Guitars....eure Erfahrungen und

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
hi,

ja den fritz rössel kenne ich, wohne in bendorf das is ganz in der nähe.
der baut und verkäuft schon ewig und kann echt was. wie seine gitarren sind kann ich nicht sagen aber der laden ist spitze wenn auch nicht ganz biller (zumindest die stangenware)
ein kumpel hat dort schon 2 prs gekauft und der service (bei stammkunden) ist vorbildlich (bei neukunden) nicht immer

Wieso gehst du nicht zum schlöffel in Bendorf?
 
Ich war am Mittwoch da, weil ein Kumpel ne' neue Box braucht.
Er hat heute angerufen und de Fritz hat 2 Boxen bestellt zum anspielen.Mal sehen wann die ankommen.
Allerdings hat er am Mitwoch ein Haufen Scheisse gelabert:D
"Greenback und Vintage30 sind die selben, nur die Bezeichnung ist anders"
Aber sonst ist der Kerl sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sollte man nicht in ein Gespräch mit ihm fallen. Das dauert schonmal mehrere Stunden (ich spreche aus Erfahrung;)).
 
Ich hab da mittlerweile abgesehn vom Amp eigentlich mein komplettes equipment her... (ok, ne Pacifica 812, en crybaby, en DS-1 un en DS-2) ... hatte bisher vom Service her nie Probleme, die Yamaha is super eingestellt, hab se schon 2 mal umstellen lassen, erst auf ne andre Saitenstärke un dann auf standard-stimmung ... war immer super. dat wahwah hatte ma ne schwere macke, da hat der dat Teil ne Woche bei sich gehabt, et kam extra en Elektroniker weil er net mehr parat kam weil dat teil wohl nen totalen Hau weg hatte... ma was auf rechnung mitnehmen (war diesen Monat knapp bei kasse) is da auch kein Problem mehr... anspielen darf ma immer un alles, wenn ma net grad ungefragt ne gitarre im dicken 4-stelligen einfach von der wand holt... ja, ich mag den Laden, fahr gerne auch ma extra wegen dem Laden nach Koblenz (sin immerhin 80 km, aber bald is berufsschule da :) )

ahja, wat die Preise angeht... ich feilsch irgendwie nie... mh... preise sin immer so vllt 5% überm Thomann-Preis, ma mehr, ma weniger... ich glaub beim Wah wars en 10er mehr, bei der Pacifica warns aber nur 25€ ... un die war halt auch schon 2 mal zum komplett-einstellen da... saiten un kabel gibts da auch schonma kostenlos mit...wenn ma halt wat gekauft hat... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab meine Gitarre zwecks erneuter Anbringung meines vorderen Gurtpins dort abgegeben. Habe nicht gefragt ob ich mit dem Eigentümer gesprochen habe, aber der Mann war echt in Ordnung. Wenn der sauer arbeitet, werde ich sicher wieder dorthin gehen. Gebe euch noch eine Rückmeldung.
 
Hab meine Gitarre zwecks erneuter Anbringung meines vorderen Gurtpins dort abgegeben. Habe nicht gefragt ob ich mit dem Eigentümer gesprochen habe, aber der Mann war echt in Ordnung. Wenn der sauer arbeitet, werde ich sicher wieder dorthin gehen. Gebe euch noch eine Rückmeldung.
Der letzte Beitrag war von 2007 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben