Fröhliche Weihnachtsgrüße

  • Ersteller LoboMix
  • Erstellt am
LoboMix
LoboMix
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
23.01.15
Beiträge
3.743
Kekse
53.582
Heute möchte ich allen "Forianerinnen und Forianern" ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünschen!

Anbei ein kleines musikalisches Weihnachtsgruß-Arrangement von mir, in dem das Sopran-Saxophon und die Bassklarinette sich ein fröhliches und (rhythmisch) launiges Stelldichein geben.





Gruß, Jürgen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fröhliche Weihnacht 2018_Duo.mp3
    2 MB · Aufrufe: 443
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:great:
Die sehr freie Passage 0:42 -0:50 hat es mir besonders angetan. :D

Allen ein stressfreies Weihnachtsfest!
 
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes und glückliches Weihnachtsfest.
Lasst es klingen!
 
@LoboMix tolle Interpretation! :great:

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
Auch von mir Frohe Weihnachten, Glück & Gesundheit an alle Musikanten und ihre Lieben.
Der Soundtrack zum Fest darf natürlich nicht fehlen: klick :D:D:D
 
Auch aus dem Vor-Erzgebirge weihnachtliche Grüße an alle. Ich hoffe, dass man mal ein wenig zur Ruhe kommt und die Tage auch ein wenig genießen kann :D
 
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen vom sonnigen Niederrhein!

Und für alle, denen die klassischen Weihnachtslieder zu ruhig sind und/oder meinen Opa Hoppenstedt soll ich eine andere Steckdose suchen gibt es u.a. Tim.
 
Schöne Festtage euch allen!

2018 1.JPG


Ich gehe jetzt joggen, sonst überlebe ich die Feiertage nicht. :keks:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben