"fröhlicher Punk"

T
TeeBee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.06
Registriert
15.12.04
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
Ich suche Punkbandsmit fröhlichen Liedern, wie zB. Terrorgruppe - Im Tourbus.

Jaja auch wenn ich gleich zu hören kriege dass "fröhliche Musik" kein "echter Punk" ist, sowas suche ich halt :great:

Hoffe dass ihr mir helfen könnt
 
Eigenschaft
 
Der ganze 70s Kram.
 
Good Clean Fun
 
Die ganzen Ska-Schunkler nicht zu vergessen.
 
Ich würd´ Brieftauben sagen!
 
wenigstens von der Musiker her: Gray Matter
 
wenns auch englisch sein kann: Toy Dolls
im deutschen berreich gibts ja auch noch einiges von WIZO
 
Abstürzende Brieftauben
 
vielleicht gefällt dir ja quetschenpaua. politische texte kombiniert mit humor (der nicht jedem gefällt) und ner quetsche.
 
bitte hier keine linksfaschistischen Bands nennen! Politik nervt nur!
 
Guttermouth :)
Die amerikanischen Kassierer mit Texten der Superlative!!!
 
catrat schrieb:
vielleicht gefällt dir ja quetschenpaua. politische texte kombiniert mit humor (der nicht jedem gefällt) und ner quetsche.

Quetschenpaua?! Wem Texte gefallen, wo man sich die ganze Zeit "Palästina, dein Volk wird siegen" etc. anhören muss?!

Bei fröhlichem Punk würde mir spontan auch nur Terrorgruppe und Co. einfallen.

(ich höre gerade Terrorgruppe - Dicke Deutsche :D )

Sonst würden mir vielleicht noch die Ramones einfallen, Kennedys, Blind Pigs oder

die Ärzte *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

:rolleyes:

Vielleicht noch irgendetwas aus dem Skatepunk-Genre?! NoFX?
 
Wo ich gerade Underwood bei dir lese...die sind auch nicht schlecht!! :)
 
Kristion schrieb:
Quetschenpaua?! Wem Texte gefallen, wo man sich die ganze Zeit "Palästina, dein Volk wird siegen" etc. anhören muss?!

den Yörg auf solche Texte zu reduzieren halte ich für schwachsinnig (auch wenn ich mit der "bedingungslosen Solidarität mit Palästina" meine liebe Mühe habe).

Palästina dein Volk wird siegen irgendwann
Zum Teufel mit jeglicher Nationalbewegung... aber das ist ein anderes Thema...
 
in welchem lied kommt das denn vor? ich kenn net viel von quetschenpaua, weils mich nie wirklich interessiert hat.
 

schrottgrenze die ist toll.:great:

einfach mal auf www.schrottgrenze.de kucken :)

Die Beatsteaks sind auch gut oder die Ärzte langsam schreib ich echt zu viel von dä3 ach egal:D

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben