Frohe Weihnachten @ all

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Frohe Weihnachten Jungs :D und lasst euch schön beschenken :great:

Liebe Grüße
BassShuttle
 
Eigenschaft
 
danke wünsche ich dir auch
 
tut mir leid... aber ich hasse weihnchten..... nuja feiert trotzdem mal alle schön ;)
 
weihnachten ist scheiße, aber ich krieg nen toneport *G* ^^

frohe weihnachten trotzdem euch allen!
 
Ich hasse Weihnachten auch...schon wieder schweinegeld für Geschenke verschleudert und krieg nichma mein schönen JB :(
 
Ich wünsche hiermit allen Bassisten quasi "Völkerübergreifend" auch schöne Weihnachten!
 
Euch allen auch frohe Weihnachten, leider ist bei mir bisher noch keine Weihnachtsstimmung eingezogen >.>'
 
Ebenfalls frohe Weihnachten aus der Gitarrenabteilung ;)
Und gerade heute fängt bei uns wieder der Regen an, yeah Weihnachtsstimmung :D
Trotzdem frohes Fest & so.
 
Euch allen auch frohe Weihnachten, leider ist bei mir bisher noch keine Weihnachtsstimmung eingezogen >.>'

Kann ich nur bestätigen....aber alles geht so schnell.....ich bin NULL in weihnachtsstimmung....
 
Auch wenn ich mit diesem Thread nicht angesprochen bin ;), wünsche ich jedem, der Weihnachten mag ein frohes Fest und jedem Weihnachtshasser ne angenehme freie Zeit.
 
Obwohl wenn mein Sandberg schon vor Monaten so zu sagen Geburtstags+Weihnachtsgeschenk war, bin sogar ich seit ein paar Tagen in Weihnachtsstimmung, also Frohes Fest an alle Bassisten und Gitarristen und Schlagzeuger und Keyboarder und Sänger und Ton- wie Lichttechniker und DJs und was noch so alles hier rumhängt (aber ganz besonders an die basser!)
 
frohes fest an alle, hoffe ihr habt schon alle geschenke ;)

(ist eigentlich der offizielle "nen guten rutsch"-thread mit angeschlossen?)
(wenn ja: guten rutsch euch allen :) )

spud
 
Auch wenn ich mit diesem Thread nicht angesprochen bin ;), wünsche ich jedem, der Weihnachten mag ein frohes Fest und jedem Weihnachtshasser ne angenehme freie Zeit.


Ich bin Veranstaltungskaufmann...ich darf jeden Tag Arbeiten :mad:

:great: Aber Frohe Weihnachten und wehe den Eltern und Frauen dass sie uns kein gutes Equipment schenken :D
 
Auch wenn ich mit diesem Thread nicht angesprochen bin ;), wünsche ich jedem, der Weihnachten mag ein frohes Fest und jedem Weihnachtshasser ne angenehme freie Zeit.

nate ist meine weibliche seite

Na, zumindest wäre dann ja deine männliche Seite schonmal angesprochen... :rolleyes:

Frohe Weihnachten @allInnen!

Gruesse, Pablo
 
Frohe Weihnachten!!
Ich bin zumindest ein wenig in Weihnachtsstimmung^^
 
Frohe Weihnachten dann im voraus an alle,
außer an die Weihnachtshasser, denen wünsche ich ein beschissenes Fest :D
 
Allen ein Frohes Fest!
 
ich wünsche euch auch allen ein froher fest und ein herzliches dankeschön dass ihr mir in dieser zeit die ich hier verbracht habe so oft mit rat und tat zur seite gestanden habt , auch wenn meine fragen noobig und dumm waren ^^ und ich wünsche euch allen viel zaster um euch geilen stuff zu kaufen.... mein geld ist schon für den stack verplant ;)
und einen guten rutsch wünsche ich noch dazu

gruß, Viper-Narr
 
ich wünsche auch frohe weihnachten und bedanke mich bei allen die mir bisher geholfen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben