Frohe Weihnachten an alle...

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
...und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
 
Eigenschaft
 
Danke :)
wünsch ich dir und allen andren Board'lern auch
 
Von mir das gleiche!:)
 
von mir auch
 
Ich bin zwar kein PA'ler, aber nachdem ich jetzt schon vor habe, auf euer Treffen im Mai zu kommen, schließe ich mich dreisterweise einfach mal hier an: Frohe Festtage an alle!!
 
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest! :)

MfG

Tonfreak
 
frohe_weihnachten.gif


Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2007 wünscht euch

Andreas :)
 
Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch, sicherheitshalber schon mal frohe Ostern und auf jeden Fall noch ein schönes Leben!!!!!

Danke für diesen tollen Spruch Herr Fränkel
MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben