Frohes Fest 2005

von Gebr. XYZ, 25.12.05.

  1. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Tja ich Wünsche dann mal allen Kollegen ein Frohes Fest so wie einen guten Übergang ins neue Jahr. Für 2006 nur das beste viel Glück ,Gesundheit und die Zeit uns auf dem Treffen wieder zusehen. bis dahin lasst es Krachen Jungs:great:
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Dem kann ich mich nur noch anschliessen.
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 25.12.05   #3
    Frohes Fest und hoffentlich keine Magenschmerzen vom Weihnachtsbraten!
    Wir sehen uns zum Forumstreffen.
     
  4. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 25.12.05   #4
    Yeah, c'mon, Santa Claus is in the House, yo.
    Friedvolle Weihnachten auch aus dem Pott. Und ein frohes neues Jahr. Wir sehen uns spätestens im Mai beim Treffen.
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 26.12.05   #5
    ebenso...lasst's mal ausnahmsweise über die drei Tage nicht rocken und ruht ein wenig...
    Gehabt euch wohl;-)
     
  6. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 26.12.05   #6
    Ja ja ja .... frohe Weihnachten ..... Verwandtenbesuche .... Fressen ohne Ende ... und ein schnuckeliger Multi-Virenbefall des Rechners trotz aktuellem bestgetesteten Virenscanner und einer Firewall - aber was nutzt es, wenn der Sky-DSL-Proxy ein rieseiges Scheunentor für Trojaner öffnet :(

    Nun aber genug gejammert - frohes Weihnachtsfest und ich hoffe, Ihr habt alle ganz doll satt Kohle geschenkt bekommen, so dass wir im kommenden Jahr mal ein wenig mehr als die üblichen Samson-Hupen empfehlen können ;)
     
  7. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 26.12.05   #7
    Eher weniger, obwohl ich sie z. Zt. aufgrund meines immer noch andauernden Umzugs und der damit verbundenen Renovierung des neuen (aber echt alten) Häuschens gut gebrauchen könnte.

    Damit auch meine besten Wünsche zum Weihnachtsfest und euch allen alles Gute :great:
    Etwas verspätet zwar, aber das war der Weihnachtsmann schuld, der hat mich derbe schwindelig gemacht und hat nun erstmal Hausverbot bis Ende 2006 :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping