Frohes Fest 2005

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
11.11.04
Beiträge
798
Kekse
523
Tja ich Wünsche dann mal allen Kollegen ein Frohes Fest so wie einen guten Übergang ins neue Jahr. Für 2006 nur das beste viel Glück ,Gesundheit und die Zeit uns auf dem Treffen wieder zusehen. bis dahin lasst es Krachen Jungs:great:
 
Eigenschaft
 
Tja ich Wünsche dann mal allen Kollegen ein Frohes Fest so wie einen guten Übergang ins neue Jahr. Für 2006 nur das beste viel Glück ,Gesundheit und die Zeit uns auf dem Treffen wieder zusehen. bis dahin lasst es Krachen Jungs
Dem kann ich mich nur noch anschliessen.
 
Frohes Fest und hoffentlich keine Magenschmerzen vom Weihnachtsbraten!
Wir sehen uns zum Forumstreffen.
 
Yeah, c'mon, Santa Claus is in the House, yo.
Friedvolle Weihnachten auch aus dem Pott. Und ein frohes neues Jahr. Wir sehen uns spätestens im Mai beim Treffen.
 
ebenso...lasst's mal ausnahmsweise über die drei Tage nicht rocken und ruht ein wenig...
Gehabt euch wohl;-)
 
Ja ja ja .... frohe Weihnachten ..... Verwandtenbesuche .... Fressen ohne Ende ... und ein schnuckeliger Multi-Virenbefall des Rechners trotz aktuellem bestgetesteten Virenscanner und einer Firewall - aber was nutzt es, wenn der Sky-DSL-Proxy ein rieseiges Scheunentor für Trojaner öffnet :(

Nun aber genug gejammert - frohes Weihnachtsfest und ich hoffe, Ihr habt alle ganz doll satt Kohle geschenkt bekommen, so dass wir im kommenden Jahr mal ein wenig mehr als die üblichen Samson-Hupen empfehlen können ;)
 
....und ich hoffe, Ihr habt alle ganz doll satt Kohle geschenkt bekommen,
Eher weniger, obwohl ich sie z. Zt. aufgrund meines immer noch andauernden Umzugs und der damit verbundenen Renovierung des neuen (aber echt alten) Häuschens gut gebrauchen könnte.

Damit auch meine besten Wünsche zum Weihnachtsfest und euch allen alles Gute :great:
Etwas verspätet zwar, aber das war der Weihnachtsmann schuld, der hat mich derbe schwindelig gemacht und hat nun erstmal Hausverbot bis Ende 2006 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben