frustration!!!

Danke, Danke Gitta, für die Reaktion. Wenigstens gibt es noch Frauen die Musik machen. :great:
 
alsounsere band besteht aus 4 leuden und 3 mädels bin also einziger junge.
wenn die keyboard tuse meint die fills wären doof dann hatse entweder keine ahnung oder du weichst vom takt ab.
 
zicken in einer band sind der tod...

da männer nie zickig sind und leiber bier saufen anstatt zu zicken machts mit kerlen meist mehr spaß
 
lass dich nicht unterkriegen!! Nach einem Monat hat die Keyboarderin auch nicht alles richtig gespielt, macht sie mit sicherheit immer noch nicht, da das auch eine Frage der Tagesform ist. Wenn du dir ihre Kritik zu sehr zu Herzen nimmst werden die Fehler immer mehr und vor allem immer banaler :eek:

Üben und weiter machen so wie sich das anhört bist wohl eh sehr fleisig sonst gings nicht um ein Fill das du auch erst mal weglassen oder vereinfachen kannst.

@zerhacker: was für ein huhn? mehr details bitte, hätte interesse... :D
 
das ist ein zitat aus monkey island.. hab das so gespielt und cih fand das so oberlustig :D

und nochma das was silent sacht: übernimm dich am anfang filltechnisch nciht! wenns wirklich etwas kompliziertes ist und du kommst heraus dann is scheiße.. spiel lieber einfach sachen solide durch, mit wenigen, einfachen fills vielleicht. davon hast du auf jeden fall mehr als dinge zu spielen die ncoh jenseits deines horizonts liegen, außerdem klingen fills teilweise auch einfach nur überladen und nciht mehr schön, wenn mans zu oft spielt!
vllt lässt du dir zu dem thema auch was von drummerkollegen was zeigen, viele techniken sind leichter als sie sich anhören ;)
 
... das Ganze ist ja nun schon einige Monate her... wie läuft es denn mittlerweile?

Übrigens fand ich die Reaktion des Mädels auch nicht besonders nett... wenn das schon nach einem Monat so los geht (und wenn das weiterhin so anhalten sollte), würd ich mir eher mal Gedanken machen, ob man mit so ner Person in der Band überhaupt auf längere Zeit zusammen spielen möchte...

Ich finde es auf jeden Fall superklasse, nach so kurzer Zeit Drum-Erfahrung schon in einer Band zu spielen... ist doch logisch, dass da noch nicht alles sitzt... "Alle meine Entchen" kann jeder nach ner halben Stunde auf dem Keyboard spielen... Ein Tipp... lass sie doch mal ans Schlagzeug... ;-)

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen... denn in der Ruhe liegt die Kraft...

Keep on drummin'!

Cheers, Z.
 
Also ich hab erst nach einem Jahr das erste mal (mit unserem Dorfposaunenverein) einen Auftritt gehabt und in den Proben hab ich auch nicht immer alles richtig gemacht. Aber nach einigen absprachen haben wir uns dann geeinigt was ich begleite und was nicht (Jingle Bells kann ich heute noch nicht :great:)
Bei meinem 2. Auftritt hab ich zwar auch was vergeigt aber egal. War mir keiner böse fanden alle ganz toll das ich schon mitgespielt habe (na gut, Omas + Opas haben keinen Plan von Musik :D)
 
Zoe Kyara schrieb:
... das Ganze ist ja nun schon einige Monate her... wie läuft es denn mittlerweile?

Übrigens fand ich die Reaktion des Mädels auch nicht besonders nett... wenn das schon nach einem Monat so los geht (und wenn das weiterhin so anhalten sollte), würd ich mir eher mal Gedanken machen, ob man mit so ner Person in der Band überhaupt auf längere Zeit zusammen spielen möchte...

Ich finde es auf jeden Fall superklasse, nach so kurzer Zeit Drum-Erfahrung schon in einer Band zu spielen... ist doch logisch, dass da noch nicht alles sitzt... "Alle meine Entchen" kann jeder nach ner halben Stunde auf dem Keyboard spielen... Ein Tipp... lass sie doch mal ans Schlagzeug... ;-)

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen... denn in der Ruhe liegt die Kraft...

Keep on drummin'!

Cheers, Z.


Jou, also es läuft mittlerweile sehr gut ;)
haben jetz nächsten monat unseren vierten live, in diesem monat war nix, weil wir examen hatten :(
jedenfalls, wir sind jetz mit dem mädel beste freunde ;)
ich hab ihr mal gsagt sie soll sich mal ans set setzen, hat gemacht und nix war ;)
dann haben wir uns halt versönnt, und alles war gut
mittlerweile 7 eigene songs ;)
 
Gratulation :great: das hört sich ja ganz gut an.

Viel Spass noch :D
 
Edit: @zerhacker: das Zitat finde ich auch sehr lustig :D da kann man sich ja einiges vorstellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben