FS Konfigurationstool

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Neben der Deutschen FreeStyler Datenbank arbeite ich seit kurzem auch an einem FS Konfigurationstool.

fskonfigurationstool.png


Heute bin ich damit fertig geworden und benötige jetzt dringend ein paar Beta-Tester.
Bitte meldet euch bei Interesse per PN oder E-Mail.

Das Tool wird nach Release in die DFSD integriert werden. ;)

edit: Neuer Screenshot, da einige Einstellungen nicht mit allen FS Versionen kompatibel waren.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche weiterhin Beta-Tester für das Konfigurationstool.
 
Hi
ich hab ne kleine Fage, und zwar
wenn mann von oben die Zeilen des FS Konfigurationstool abzält, dann steht da Martin LightJockey DMX in.
Was kann ich damit machen.
Ich binn mir nicht sicher, aber kann ich dann mit der Demoversion von LightJockey Freestyler Steuern ?

Hört sich irgenzwie dof an aber stimmt das?

Gru? Re!n!
 
FreeStyler sendet dann DMX In Daten an Martin LightJockey.
D.h. FreeStyler steuert LightJockey.
Wie das genau funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben