Fuddel verkauft sein Set!

au ja, das mit dem Sofort-Preis hab ich verpeilt/übersehen! sorry!

...aber vielleicht kennt er meinen Schwager, der treibt auch solche Dinge, weil er felsenfest überzeugt ist, daß jeden Morgen min. ein Dummer (in diesem Fall ein dummer drummer...) aufsteht, man muß ihn nur finden...!
 
denke auch dass das ein tippfehler ist. entweder vorneweg ne 2 zuviel, oder hinten ne 0 weg. oder aber er ist ein bisschen realitätsfern :D
 
Jaja, der Fuddel .... so kennen wir Ihnen .... ;)

Grüße

Bob
 
Hat wirklich niemand an dem Set Interresse?
Ich würde sogar mit dem Preis um 50 Cent runtergehen! :D


Nee, im Ernst!
Ich weiß selber daß das Set keine 25.000 Wert ist. :redface:
Aber es haben sich auch einige bei mir gemeldet die wirklich Interresse zeigten, wenn ich es mit der Post verschickt hätte! :cool:
Und Dumme gibt es immer irgendwo! :D
Aber so ehrlich bin ich nunmal! :)
Mir war langweilig wie schon oft, und habe mir diesen Spaß erlaubt. :p :p :p
Ich würde mein Schlagzeug eh nie verkaufen. Deswegen der hohe Preis! Höchstens mal die Trommeln in ein PEARL MMX austauschen. :idea:
Dem wen ich mit dieserA(u)ktion verärgert habe sage ich SORRY! :wink:

Bitte nicht schlagen!
So was tut weh!
 
@ Fuddel
...das war zu früh + zu ehrlich, wenn Du das Set nicht selber aus dem Rennen nimmst, bring ich die 25000.- einfach nur so zum Spaß!!
 
wer zuletzt lacht....!!!
du kannst schon mal abbauen + einpacken.
 
:D Na dann, viel Spass mit deinem neuen Set.:D
 
Ja, genau der, DIRTY SOCKS steht auf den BDs, schoenes Set eigentlich, Farbe ist nicht so mein Ding aber sonst....
25000Euro bezahlt sicher keiner.....

Im Komplettset Forum gibts jemanden der würde 250€ bezahlen. ;)
 
FUDDEL schrieb:
Ja des wär aber mal was!
Dann könnten wir gleich mal ne Drumsession machen!
Den Deal würde ich auf jeden Fall eingehen, ohne zu zögern! Denn it 25000 Euros kaufst du dir ein enorm viel besseres Set als dein Pearl! :redface: So hart es auch klingen mag... Den Spass selber verstehe ich aber nicht ganz. Und das nur aus Langeweile?! :screwy: :rolleyes:

@JostvonSchmock: * :D *

Lim
 
blubb

bei nem sofortkauf von 25.000 ocken hat man doch auch ne ziemlich hohe ebay gebühr oda?
 
Irgendwie unlustig. :screwy:
Aber hey, für was braucht man eigentlich son großes Set?
 
dein TRAUM!!!

ist es nicht der Traum von jedem ein riesen Set irgendwann mal zu haben?? oder vielleicht sogar spielen zu können :D ;) ??
 
zum spielen
 
ok von fast jedem :D
 
Wird das eine Umfrage?

Ähhhhh, ja doch eigentlich schon!
 
Ähhhhh nein, 4 Toms 1 Bass und ca. 8 Becken würden mir ausreichen
 
naja denk das kann man durchaus schon zu so nem set zählen ;)

das gilt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben