Fuddel verkauft sein Set!

der traum eines jeden jazzers sind 6 toms und 3 bassdrums, 20 becken und 3 snares, glaub mir!
 
ja und der traum eines jeden grindcore drummers sind 6 bassdrums 23 toms 67 becken... :great:
 
Ich würd mich mit nem 1 Bass 3 Tom 2 Snare Set +Zahlreiche Becken ^_^
zufrieden stellen. Allerdings hätte ich dann gern alles nach meinen Vorstellungen gebaut :rolleyes:
 
ja und der traum eines jeden grindcore drummers sind 6 bassdrums 23 toms 67 becken...

Guck mal in die True Metal Ecke... Bei Hammerfall wird auch schon mit 5 Bassdrums aufgetrumpft, wobei natürlich nur 2 gespielt werden... Widerlich diese Poser. :)
 
Oder Manowar. Gespielt wird
Bass Snare Bass Snare Bass Snare
und der hat auch ein riesen Set.
 
Ahoi,

also ich bin auch grad dabei mein Set aufzumotzen, aber das bloss aus dem Grund das ich 2 einzelne Axis-Pedalen zu einem Spottpreis bekommen habe aber nur eine Bass. Vorher war ich auch der Meinung das man kein reisenset benötigt, aber um so mehr ich daran denke das mein set bald größer wird, find ich die vorstellung ziemlich toll :).
OK, ich habe kein super-tolles Set aber ich bin schon total gespannt wie sich das dann spielt (also rein vom feeling hinter einem großen set)
 
Frag mal Terry Bozzio, ob du hinter seinem spielen drafst. :rolleyes:
Ich habe schon mal hinter solch einem Set gessen, wie Fuddel es hat. Bloß es war von Remo. Allerdings habe ich irgendwie den überblick über alles verloren. Die Verlockung, dass man dann einfach mal was anderes spielt, ist ziemlich groß, vorallem bei Auftritten. Das bringt schelchte Schlagzeuger wie mich, recht schnell aus der Fassung. :cool:
 
derMArk schrieb:
Die Verlockung, dass man dann einfach mal was anderes spielt, ist ziemlich groß, vorallem bei Auftritten. Das bringt schelchte Schlagzeuger wie mich, recht schnell aus der Fassung. :cool:

Finde ich eigentlich nicht.
Man gewöhnt sich dran irgendwie irgendwo draufzuhauen!

Nee, Quatsch!
Ist schon OK so! Mit der Zeit weiß man wo was hängt oder steht:great: (Super Spruch!).
Man brauch nur einen guten Hocker der sich leicht dreht um an alles dranzukommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben