Fuer den, der mal ein schoenes Bild einer Viper in burst sehen wollte

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Ich weiss leider nicht mehr wers war, sonst haette ichs per PM geloest:
Viper


Edit JSX geändert wie besprochen :)
 
Eigenschaft
 
viel schöner als in black
 
Scheisse, die ist ma sau geil! Da werd ich mit meiner schwarzen ganz neidisch.
 
sieht ja aus wie mein wohnzimmertisch... :p
 
Sehr sehr schöne Gitarre!!!
 
:eek: boor die is ja mal der Hammer!! sehr sehr schön das Teil!!!

MFG

B_8_B
 
goil also rot fällt bei mir raus aber was jetzt schwarz weiss oder brust?
 
ja in schwarz würde sie mir wahrscheinlich besser gefallen, aber trotzdem schönes stück
 
geil, wo gibtsn die? was hat die für ne halskonstruktion?
 
Nicht schleht aber irgendwie find ich sie in schwarz besser.
 
mir gefällt schwarz auch besser ^^

MFG Dresh
 
hab auch ne 400er in weiß, aber ich muss sagen sunburst ist auch geil... hab noch ne rote 301er die ich verkaufen werde.. mal gucken vielleicht hole ich mir anstatt ner roten 400er lieber eine in sunburst. echt nice!!!
 
BlackZ schrieb:
sieht ja aus wie mein wohnzimmertisch... :p

hihi die kannste sicher auch als Tisch gut benutzen , für getränke oder sowas - da macht das teil womöglich mehr her als die Klampfe an sich ;)
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
geil, wo gibtsn die? was hat die für ne halskonstruktion?

In jedem anständigen Musikladen! Iss Set-Neck und kostet ca. 680 Euro.
 
chri5 wenn das an mich ging - dann erst einmal danke dass du da noch dran gedacht hast. Mir gings zwar nicht um die Viper sondern um die Hybrid - aber die dürften das gleiche finish haben. Find jedes Sunburst auf jeden Fall immer besser als jedes langweilige schwarz-lack modell.
 
Ja, ich wusste nur nicht mehr Deinen Benutzernamen! ;)
 
Haja ESP is halt schon irgend mit die beste Marke. Hab bisher eine 7saitige und die EC-300 gespielt (beide aber wieder verkauft - aber nicht wegen der Qualität sondern aus Gründen der Optik und Musikstils - waren beide Schwarz und eher Metalbretter - bin dann auf Burst-tige Gitarren und Rock umgestiegen). Werden mir irgendwann wohl mal die Hybrid-300 oder 400 zulegen - das kann zwar keiner richtig nachvollziehen, aber für mein Geschmack is die einfach sehr cool ... sieht aus wie aus einem alten 20er Jahre Radio zusammen gebastelt und das gefällt mir.
Warte derzeit auf meine Shamray Custom LP-Brownburst - die jetzt schon für mich meine Nummer eins is.
 
Yeah sieht geil aus :) In weiß ist die aber der Killer :)
 
Wow, die weiße find ich saugeil...
Warum sind da eigentlich nur 4 sterne bei preis/leistung ? Was ist an denen zu "bemängeln" ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben