Fuer den, der mal ein schoenes Bild einer Viper in burst sehen wollte

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
das steht bei allen Ltd´s...ich denk ma das steht da weil die echten ESP von hand gemacht sind und die Ltd´s von der Stange.
 
@chri5

kannst du mir vielleicht helfen Bilder zu posten ? ... Gitarre ist angekommen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D Sau GEIL !!! Bin echt froh ... ich kann aber die Bilder nicht posten :( ... würde gerne nen Review machen.

danke
 
In weiß? :)
Dann ma her mit dem review ... ^^
 
Wo hast Du sie denn nun bestellt?
Du musst einfach die Pics irgendwo hochladen und dann auf das kleiner glebe Icon mit dem Berg drauf klicken (wenn Du antwortest und schreibst direkt das erste unter Schriftart -> Groesse).
Mittlerweile kannst Du die Bilder auch anhaengen.
Siehe unterhalb "dateien Anhaengen".
 
chri5 schrieb:
Wo hast Du sie denn nun bestellt?
Du musst einfach die Pics irgendwo hochladen und dann auf das kleiner glebe Icon mit dem Berg drauf klicken (wenn Du antwortest und schreibst direkt das erste unter Schriftart -> Groesse).
Mittlerweile kannst Du die Bilder auch anhaengen.
Siehe unterhalb "dateien Anhaengen".

bei Musik-service ... 950€ und Zusatz: Saiten und Plektren :cool: War ein guter Deal ...

mit den Bildern hochladen werde ich morgen beginnen. Muss auch erst ein paar Bilder machen ;) habe bis jetzt keine Zeit gehabt.
 
Bin mal gespannt wie Dir der clean sound gefaellt.
 
Ich würd lieber ne epiphone oder Gibson SG in sunburst nehmen...
 
chri5 schrieb:
Bin mal gespannt wie Dir der clean sound gefaellt.


Ja bin leider noch nicht fertig mit dem einstellen, voll komisch, weil es sich immer wieder verstimmt. :confused: ... angetestet habe ich sie schon, der cleane sound gefällt mir eigentlich. Mit meinem Amp kann ich noch nen schönen warmen sound draus machen. Hört sich echt gut an.

edit: Haha habs hinbekommen, floyd rose eingestellt, halskrümmung ... etc. keien verstimmung mehr.

Sau Geil ! Das erstemal wo ich sowas gemacht habe ! ...
 
Ich schließ mich da Crate an und würde auch lieber Epi oder Gibson nehmen, aber in weiß sieht die doch totschick aus, oder aber ich sage wie jeder 2te in schwarz is die auch geil... ;)
 
War die nicht von MS eingestellt?
 
chri5 schrieb:
War die nicht von MS eingestellt?

Denk nicht, weil es hat sich total verstimmt angehört ...hätte eigentlich nur stimmen sollen :redface: . Aber ich hab halt alles nochmal selber gemacht um sicher zu gehen.
 
Viele Gitarrenhersteller oder Vertriebe stellen die Gitarren selbst schon ein(wenn auch nicht immer perfekt, aber jeder brauchts ja anderst ;) ). Nur auf besonderne Wunsch gibts bei uns das "perfekte" Tuning. Vorm Versand überprüfen wir dann nur noch, ob die Gitarre auch in Ordnung ist (Saiten ok, keine Macken o.Ä.)
 
was kostet den die guitar eigentlich?
 
Jesus666 schrieb:
Viele Gitarrenhersteller oder Vertriebe stellen die Gitarren selbst schon ein(wenn auch nicht immer perfekt, aber jeder brauchts ja anderst ;) ). Nur auf besonderne Wunsch gibts bei uns das "perfekte" Tuning. Vorm Versand überprüfen wir dann nur noch, ob die Gitarre auch in Ordnung ist (Saiten ok, keine Macken o.Ä.)

ja ich hatte ja per email gefragt, aber war trotzdem nicht perfekt. Naja egal habs selber noch gemacht .
 
Omg.So billig :eek:

wiedermal ein Beweis für das unschlagbare Preisleistungsverhältnis von ESP.
Solangsam werd ich richtig Fan :)
 
Na dann tschuldigung...wird wohl in dem Chaos hier übersehen worden sein... Aber wenn mans selbst einstellt isses sowieso immer das Beste
 
Jesus666 schrieb:
Na dann tschuldigung...wird wohl in dem Chaos hier übersehen worden sein... Aber wenn mans selbst einstellt isses sowieso immer das Beste

passt schon. Ich bin ja schon sehr froh, dass die Gitarre so schnell angekommen ist :D :D Respekt ! Vielen Dank ...
 
lord6string schrieb:
wiedermal ein Beweis für das unschlagbare Preisleistungsverhältnis von ESP.
Solangsam werd ich richtig Fan
Keep em coming!!! :D :D :D
 
Also ich finde, sie sieht besser aus als eine Gibson-SG. Was mich verwundert, ist dass der Hals als dreiteilig angegeben wird. Ist das wirklich so oder hat er drei Schichten? Diese Teile haben, soweit ich die Spezifikationen sehen konnte (http://www.espguitars.com/ltd_viper.htm) einen sog. kompensierten Sattel (Earvana) - soll gut für die Stimmung sein. Hat jemand sowas eingebaut und bringt es viel? Ich hab mir irgendwann mal einen Peterson-Tuner geholt und damit die alle meine Gitarren neu eingestellt. Das hat es echt gebracht. Die Slash-Chords sind viel stimmiger und die Lagerfeuerakkorde klingen viel runder. Da hat sich die Investition echt gelohnt.

/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben