für die Münchner: Weckl und Lang

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi!
war heute im musicshop - gab übrigens einen geilen workshop von einem greg koch und seiner band.

jedenfalls:

Thomas Lang - 12.10.05 um 19.00 eintritt 5€ - stehplätze

Dave Weckl soweit ich mich richtig erinnere 19 november

gruß, xan
 
Eigenschaft
 
Warum wohne ich nur im Norden?
 
Heilige Scheiße, dorthin und nirgendswo anders!!! Kacke nur, wenn man am selbigen Tag arbeiten muss und am nächsten Morgen auch schon wieder saufrüh aufstehen muss!!! ...Nein!!!...
 
metaljünger schrieb:
Heilige Scheiße, dorthin und nirgendswo anders!!! Kacke nur, wenn man am selbigen Tag arbeiten muss und am nächsten Morgen auch schon wieder saufrüh aufstehen muss!!! ...Nein!!!...
yo, hab auch schule, bzw komm dann nach 3 tagen von den besinnungstagen zurück :screwy:
muss dann noch ewig viel lernen, aber was solls, lang kommt nicht oft
 
Peter-Pan schrieb:
Warum wohne ich nur im Norden?

Ich leide mit dir :(
Wenn dort jemand hinfährt, könnte sich dann mal nach anderen Terminen, an anderen Orten erkundigen?! Das wäre mal so richtig lieb von euch!!
 
derMArk schrieb:
Ich leide mit dir :(
Wenn dort jemand hinfährt, könnte sich dann mal nach anderen Terminen, an anderen Orten erkundigen?! Das wäre mal so richtig lieb von euch!!
yo, ich frag mal bei musicshop ob die auch woanders hinfahren, aaaber:

ich nehm meine video cam mit und wer sich dann ein video von holen will, bitte sagen :D

per pm kriegt dann auch meine kontonummer :D :p
 
derMArk schrieb:
Wenn dort jemand hinfährt, könnte sich dann mal nach anderen Terminen, an anderen Orten erkundigen?! Das wäre mal so richtig lieb von euch!!
Vielleicht schaust du einfach mal auf der Sonor Homepage, bei Meinl oder befragst auch Google?!
 
00Schneider schrieb:
Vielleicht schaust du einfach mal auf der Sonor Homepage, bei Meinl oder befragst auch Google?!
sorry, schneida, aber deine siggy hätte so gut gepasst :D ;)

wenn er halt ganz lieb fragt :D
und ihc glaub auch nicht besonders dass das auf den pages so viel stehen wird.

letztens gabs mal ne clinic von greg koch und co, und die sind einfach so gekommen und gespielt
die music shop leute haben erst am morgen erfahren dass die kommen, und ein paar stunden später waren sie auch schon da
 
xander schrieb:
und ihc glaub auch nicht besonders dass das auf den pages so viel stehen wird.
Wie meinen? Sonor wird eine von ihnen gesponserte Clinic-Tour mit Weltstar Thomas Lang und einem neuen X-Ray Set nicht ankündigen? :screwy:




sonor.de, rechts unten, und unter oder unter "News":

THOMAS LANG X-RAY TOUR '05

Weiter...

07.09.2005
THOMAS LANG X-RAY TOUR '05
11.10. Musikhaus Meisinger OHG
Simbach
Tel: 0 85 71 / 9 11 70


12.10. Music Shop Best Service
Kandler & Greil GmbH, München
Tel: 0 89 / 38 38 84 15


13.10. Drums Only
Schorndorf
Tel: 0 71 81 / 2 21 26


14.10. Six & Four Drum
Sulzbach
Tel: 0 68 97 / 9 24 94 24


15.10. Popakademie Baden-Württemberg GmbH
Mannheim
Tel: 06 21 / 53 39 72 00


17.10. Drum Center,Bochum
Tel: 0 23 27 / 39 36
Veranstaltungsort: Overbeck´s
Bochumer Landstr.317
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10,00 €


18.10. Musik Aktiv
Schallenberg GmbH, Paderborn
Tel: 0 52 51 / 89 90 21


19.10. Musik Eichler
Kassel
Tel: 05 61 / 78 15 30


20.10. Sound & Drumland
Berlin
Tel: 0 30 / 88 77 55 33


21.10. Amptown Just Music
Hamburg
Tel: 0 40 / 87 88 89 33


Veranstaltungsort: Knust Hamburg, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg
Beginn: 20 Uhr


______________

meinlcymbals.com, gleich in der Mitte:

MEINL Clinic Announcements:
September 22, 2005

Benny Greb Clinic
Jason Bittner Clinics
Thomas Lang Clinics

MEINL clinic announcements:
Thomas Lang
September 22, 2005 The indefatigable and tireless Thomas Lang is currently gearing up for another leg of his worldwide clinic tour 2005. Be sure to catch Thomas' over-the-top playing live at one of the following performances:

October 01st, Reykjavik Iceland, Tonastodin
October 02nd, Reykjavik Iceland, Tonastodin
October 03rd, Göteborg Sweden, Storan
October 04th, Copenhagen Denmark, Amager Bio
October 05th, Arhus Denmark, Fabrikken Natklub
October 06th, Aalborg Denmark, Eskildsen
October 07th, Rotterdam Netherlands, Feedback Music
October 08th, Leeuwarden Netherlands, Music Show Event
October 11th, Simbach Germany, Musikhaus Meisinger
October 12th, Munich Germany, Music Shop
October 13th, Schorndorf Germany, Drums Only
October 14th, Sulzbach Germany, Six and Four
October 15th, Mannheim Germany, Popakademie
October 17th, Bochum Germany, Drum Center
October 18th, Paderborn Germany, Musik Aktiv
October 19th, Kassel Germany, Musik Eichler
October 20th, Berlin Germany, Sound & Drumland
October 21st, Hamburg Germany, Amptown
October 22nd, Athen Greece, Modern Music School
October 23rd, Athen Greece, Modern Music School
October 24th, Athen Greece, Modern Music School


_________

Dave Weckl:

www.drum-heads.de/workshop_termine.0.html

13.11. Ibbenbüren, Musik Produktiv
14.11. Köln, Music-Store
15.11. Sulzbach, Six & Four
16.11. Waldkirch, Drumhouse
17.11. Fellbach, Soundland
18.11. München, Music Shop
www.sabian.com


______________


Reicht das fürs erste?
 
00Schneider schrieb:
Wie meinen? Sonor wird eine von ihnen gesponserte Clinic-Tour mit Weltstar Thomas Lang und einem neuen X-Ray Set nicht ankündigen? :screwy:


Reicht das fürs erste?
na gut na gut :D :p
war doch eh nur spass ;) :D
 
Ahh, ich hatte mich schon geärgert, Gott sei dank kommt der Herr auch in Bochum vorbei, der Tag währe somit gerettet.
 
00Schneider schrieb:
Vielleicht schaust du einfach mal auf der Sonor Homepage, bei Meinl oder befragst auch Google?!

Vielleicht habe ich aber nicht immer so viel Zeit?! Vielleicht hörte es sich für mich an, als wäre nur dieser Termin bekannt, weil der Threadmaster dann wohl alle Termine aufgeführt hätte?!

Aber natürlich danke, für das nette Heraussuchen.
 
okay , wenn ihn einer trifft , dann sag ihm dochmal er soll mal nach Musik Produktiv kommen , da war er auch schonmal , aber ich hatte rigdnewie am nächsten Tag Schule und musste ne Arbeit schreiben :D ! Vielleicht könnt ich ja nach Hamburg , es lohnt sich echt den mal anzugucken glaub ich :) ( ich mein jetzt Lang )
 
yo, eben grad zurück gekommen vom hern Lang :)

ich fand ihn sehr sehr klasse, er hat 2 stunden lang gespielt, darunter 4 lieder und ein ca 25min langes drumsolo. er hat auch natürlich fragen beantwortet und techniken erläutert, und auch geile stick trix gezeigt und erklärt :D

ich finde das sollte man schon gesehen haben, deswegen wenns klappt, guckt euch den kerl an

yo, dann geh ich jetz ma hausaufgaben machen :D
(was man nicht alles für die musik macht, selbst wenns h/a bis 1.00 nachts sind? :D )

ps konnte leider nicht aufnehmen, mir wurde die kamera weggenommen
 
klingt ja sehr interessant , besonders die Stick Trix :D :D !

Schade da ich nich in den Städten wohne wo er spielt :evil:

naja ...

P.S. : LOL , dachtest du etwa du kannst das filmen ?? :redface: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben