Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes mal wenn ich das Dingens höre bin ich begeistert. Reizt mich neben dem Earforce mehr als jeder andere Edel High Gain Amp Aber momentan wäre mir trotzdem das Geld zu schade...
Die Zerre ist einfach sagenhaft! Besonders wenn es tief runtergeht...
KEKS!
Hab meine Einstellungen zum Amp neu überarbeitet, weil ich nun einen besseren Ohrenstöpsel benutze und somit mehr Höhen durchkommen.
Presence ist bei mir nun auf 13 Uhr, ebenfalls ist Treble auf 14 Uhr und Preamp Vol ist auf 14:30 Uhr, Bässe sind voll drin und Mitten auf knapp 16 Uhr etwas zurückgestellt...
Ich ringe ja seit Jaaaaaahren damit dir mal ein schwedisches Topteil zu schicken.
Mit dem verschicken mach ich aber nicht so gerne, das letzte mal
ging er per Paketdienst nach Braunschwaig zu Andy H. zum rauszeichnen (Oktober 2007).
Die Wartezeit war nicht das Übel, da ich bei meiner Familie in Amiland war,
das Rückversenden ließ mich abkotzen (Andy wählte Hermes). Amp war
4 Tage unterwegs, angeblich hatte man bei mir geklingelt (glatt gelogen),
im Zentrallager war der Amp auch nicht, ich bin am 5 Tag dem LKW hinterhergefahren.
Die Stories habe ich selber zu Genüge durch... Hermes dauert ewig, ist allerdings der einzige Paketdienst, der mit noch nie was kaputt geschmissen hat.
Auf Elmwood wäre ich aber schon nochmal heiß