Bogner Überschall Soundclip #2

haste die git eigentlich in keller gestimmt ? wenn ja auf was ?
 
Wer den Bogner Überschall auf CD hören will, der sollte sich mal folgende CD's anhören:

Static-X - shadow zone
Lynchmob - REvolution
Korn - untouchables
 
Static-X spielen Bogner? :confused:
 
DVD ankucken und staunen. Sie spielen aber auch einen Marshall Mode Four..., das verdränge ich aber einfach ;) die anderen beiden Amps hab ich nicht im Kopf, ich glaub sogar einen Marshall 800 oder so. Aber der Bogner war an, soweit ich mich erinnern kann. Im Booklett steht aber nur drinne, dass sie Marshall spielen, die zahlen auch, Bogner nicht!
 
Nicht schlecht :great:
Kann man das Riff per Privat message bekommen :rolleyes:
 
mnemo schrieb:
Wer den Bogner Überschall auf CD hören will, der sollte sich mal folgende CD's anhören:

Static-X - shadow zone
Lynchmob - REvolution
Korn - untouchables

oder er sollte sich Scorpion-King reinziehen. Die Samples in diesem Kackfilm sollen auch mit dem Ü aufgenommen worden sein :)
 
wie viel kost denn der Bogner Überschall??
 
2400$, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Wenn der Vertrieb in D schlecht ist, wird er entsprechend teuerer und wenn er dann noch kaputt geht, kannst ein echtes Problem bekommen.
 
mnemo schrieb:
DVD ankucken und staunen. Sie spielen aber auch einen Marshall Mode Four..., das verdränge ich aber einfach ;) die anderen beiden Amps hab ich nicht im Kopf, ich glaub sogar einen Marshall 800 oder so. Aber der Bogner war an, soweit ich mich erinnern kann. Im Booklett steht aber nur drinne, dass sie Marshall spielen, die zahlen auch, Bogner nicht!
Ui...da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät, ich habs so in Erinnerung.
Tripp Eisen: Marshall JCM2000 (DSL?)
Wayne Static: Marshall MG100HDFX
 
Danke Jungs für die Komplimente!
Um nochmal auf die Fragen einzugehen, Gitarre war meine Jackson Paula mit Mastertone SPA Pickup, Box war ne gute 2x12" mit Celestion CL80.
Stimmung war Drop C, also CGCFAD. Ja, ich bin ein Fan von Drop-Tunings :great: Vorteil ist vor allem, dass eine recht tiefe Stimmung mit höherer Saitenspannung erreicht werden kann. Ich kann aber auch mit normalem Tuning Gitarre spielen, so ist das nicht :D
 
E-Wok schrieb:
2400$, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Wenn der Vertrieb in D schlecht ist, wird er entsprechend teuerer und wenn er dann noch kaputt geht, kannst ein echtes Problem bekommen.

Importeur ist Siggi Schwarz soweit ich weiss. Hoffen wir mal nicht, dass der amp kaputt geht, falls doch, dann werd ich sehen wie ich mich mit den Leuten arrangieren kann....
 
Doody schrieb:
Importeur ist Siggi Schwarz soweit ich weiss. Hoffen wir mal nicht, dass der amp kaputt geht, falls doch, dann werd ich sehen wie ich mich mit den Leuten arrangieren kann....

Nur Siggi Schwarz? Das is schlecht...

Naja - Reparieren dürfte eigentlich noch machbar, aber Garantieansprüche.........
 
Siggi geben, der schickt den zum Reinhold und der repariert ihn auch wieder. Das wird aber bestimmt dauern...
 
Wie gesagt, ich hoffe es geht nix kaputt :)
Die Dinger sind aber so sauber und solide gearbeitet, dass da nichts kaputt gehen sollte....
 
dumdidum schrieb:
Ui...da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät, ich habs so in Erinnerung.
Tripp Eisen: Marshall JCM2000 (DSL?)
Wayne Static: Marshall MG100HDFX
Hmm.. also ich hab die Typen vor ca nem Monat live gesehn und da hatte Wayne eindeutig nur nen Marshall MG100 auf der Bühne! (+natürlich massig Effekte; Der Spielt doch auch die PSA-1 soweit ich weis.)
 
Das bestreitet keiner, dass er Marshalls benutzt, nur auf der CD hat er Bogner Überschall (unter anderem) gespielt. Man hört das bei einigen Lieder wirklich raus, denn so geil kann nur ein Amp sich anhören ;) !
 
Hmm.. das stimmt allerdings, so geil kann kein MG100 klingen, nichtmal mit 1000 anderen Zerrpedalen davor. ;)
 
Echt geil!!! :great: :rock: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben