Für Veranstalter Kopie oder Original CD?

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
Okay, vielen Dank für die Tips.
DAs Medley habe ich auch nur reingenommen für myspace. Der Veranstalter erhält natürlich eine CD mit kompletten Songs.

In welcher Hinsicht (genauer) hälst Du die Sängerin nicht für vermarktbar?
 
Eine schick aufgemachte "Kopie" ( ordentlich beschriftet oder besser noch bedruckt ) mit 3-4 Songs reicht vollkommen.
 
Okay, vielen Dank für die Tips.
DAs Medley habe ich auch nur reingenommen für myspace. Der Veranstalter erhält natürlich eine CD mit kompletten Songs.

In welcher Hinsicht (genauer) hälst Du die Sängerin nicht für vermarktbar?

er meint vermutlich in *gesanglicher* Hinsicht...

ne, wirklich, die singt so schief, dass es wehtut, sorry. d.h. die intonation ist voellig daneben.

gruss, alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben