kennt jemand das original dieser johnson kopie?

  • Ersteller Edelweiss
  • Erstellt am
Johnson stellt nichtnur Kopien her. Sie haben auch eigene Gitarren im Sortiment;)
 
Besser gleich die :)

SC

Hat nicht so einen fetten Hals und ist eine Solid-top.

Ansonsten gibst noch Kopien von Ayers bis Yamaha.:)

so was nennt sich Dreadnought.
Google gives Information.
Das Schlachtschiff ist aber nicht gemeint
 
Edelweiss schrieb:
hi,
die johnson gitarren sind ja immer kopien von teuren marken....kennt jemand die original gitarre von dieser johnson? (siehe link)
....oder müssen das net immer kopien sein und diese gitarre ist auf deren eigenem mist gewachsen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84669&item=7309314947&rd=1

thx


hab so'ne ähnliche johnson (miene ist braun und der equalizer sieht etwas anders aus) und finde die für DEN Preis wirklich top!!!

allerdings würde ich solche billigeren gitarren IMMER im Laden kaufen, da die meisten läden die gitarren richtig einstellen, bzw. wirklich schlechte montagsmodelle nicht anbieten (war bei mir zumindest bisher immer so).

gruß
 
an tob:
warum ist bei dieser dreadnought nicht das "schlachtschiff" gemeint?is das ne "besondere"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben