Füße von Händen entkoppeln

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
E
Eldarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
06.07.06
Beiträge
346
Kekse
173
Hi

ich hab von meinem lehrer aufbekommen, bei einem standart triolen groove mit der bass zu experementieren. auf einma hab ich gemerkt, das ich da sehr feste abstände von snare/bass drinne habe. also wenn ich jetz ma nen bass schlag mehr reinbringe, kommt die snare auch gleich später:(
gibts da irgendwelche tipps ausser üben?

Mfg
Eldarion
 
Eigenschaft
 
haha:D
hab zurzeit leider kein geld, is alles für die neuen becken draufgegangen:D
naja, wird halt übengegangen:D
 
nimmste dir nen metronom und fängst langsam an is zwar ätzend aber es klappt... hab mich so durchn shuffle geschlagen... echt ätzend das zeug aber irgentwie dann doch wieder lustig... wenn man da dann nen paar lässige variationen mit reinbringt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben