Full House und die Gitarren

Q
Qudeid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
517
Kekse
0
Ort
Hessen
Hi,
Ich wette viele von euch kennen die Sitcom "Full House".
Der eine von den 3 Typen ist ja Musiker. Und der hat fast jede Folge eine gitarre in der Hand.. Nun wollte ich mal wissen, was denn da so alles euch Leuten aufgefallen ist

Also heute hab ich ne B.C.RIch entdecken können, welche weiss ich nicht, und einen Mesa Boogie Combo.

Gestern war mal Fender Verstärker, Und auch Fender gitarre, und semi Akusitk...
 
Eigenschaft
 
der hat imho nur b.c., hundert pro, dass die n vertrag mit denen hatten, ich hab mich schon gefragt, wann so thread mal kommt :),
lw.
 
Hihi...

Also ich bin mir auch 100% Sicher, dass mal in einer staffel (ich denke RTL 2 wird die einfach durcheinander mixen, wie King of QUeens) nur Fender war, und dann mal Nur BC und Mesa.. mal sehn, vielleicht bald ne Gibson und ein Marshall?
 
we'll see :),
lw.
 
Hihi ich bild mir ein da hing auch mal ne Epiphone Sheraton an der Wand... Naja, was man alles so beobachtet als Musiker... :)
 
Ja, das lustige ist, ausser uns achtet da keiner drauf, z.b. bei Waynes world wars ne Washburn... also da wo der drauf spielt...

Was fällt mir da noch ein? hmm ka
 
Waynes World, Waynes World Party Time, excellent.

Das musste einfach raus. :D

Ach ja und No Stairway to Heaven!
 
Hi,

in Parker Lewis der Coole von der Schule ( kenn vielleicht noch jemand ;) )
spielt der Mikey immer eine Fender Strat.
 
pah das war doch nur ne fangfrage wer diese bekackte sendung schaut :D ....
 
Kennt jemand school of rock??

des eine is ne Gibson SG, des andere weiß ich net. da spielt der glaub ne Gibson Arrow o.s.ä.
 
Ich könnt schwören, dass ich an der Rückwand, vom Zimmer diese "FullHouse"-Typen, zwei Ibanez (eine weiß, eine schwarz) hängen gesehen habe. Das könnten auch Fender gewesen sein, hatten aber kein Pickguard (is ja eher untypisch für Fender). Außerdem hatte die weiße "SSH", was wieder gegen BCRich sprechen könnte. Ich hatte aber keine freie Sicht auf die Heads, also ist das hier reine Vermutung.
 
Bei The Fast and the Furious, spielt da nicht einer eine Zakk Wylde Paula Custom im Haus von Vin Diesel?Ich mein mich schwach daran erinnern zu können.
 
Ja das mit TFATF hab ich auch gesehn. Aber das Riff, dass er auf der Paula spielt ist voll abgefuckt. Naja trotzdem geil...
 
Marcello schrieb:
Bei The Fast and the Furious, spielt da nicht einer eine Zakk Wylde Paula Custom im Haus von Vin Diesel?Ich mein mich schwach daran erinnern zu können.
Jo, der spielt ne Gibson Zakk Wylde.

Bei School of Rock kommt einiges an Equipment zum Einsatz... verschiedene Marshall Verstärker, Gibson SG, Gibson Flying V, ein Randall Amp am Ende, usw das is ja ein super Film für Guitargeeks. :rolleyes:
 
wann kommt die serie denn immer?
 
niethitwo schrieb:
Kennt jemand school of rock??

des eine is ne Gibson SG, des andere weiß ich net. da spielt der glaub ne Gibson Arrow o.s.ä.

`ne Gibson Flying V ist da glaub ich auch noch im Spiel. Witzig finde ich auch deb Cannibal Corpse Aufkleber am Fenster seines Zimmer...
Man sollte halt viel mehr auf Details achten. Doch meistens sind die nur sehr kurz eingeblendet.
 
Swen schrieb:
`ne Gibson Flying V ist da glaub ich auch noch im Spiel. Witzig finde ich auch deb Cannibal Corpse Aufkleber am Fenster seines Zimmer...
Man sollte halt viel mehr auf Details achten. Doch meistens sind die nur sehr kurz eingeblendet.
Ich find auch den kleinen MArshall am Gürtel lustig! Ich glaub, den leg ich mir noch zu!

Der hat 2 Watt, gibts auch als Stack! FÜr 70€ aber schon voll teuer!

Sieht aber geil aus, wenn der da mit dem Amp rumhüpft!
Spielen die bei School of Rock eigentlich echt??

Manchmal sind die Bewegungen genau richtig, manchmal machen die was ganz anderes als man hört!!
 
Soweit ich weiß, ist der Jessie oder wie der langhaarige Gitarrist auch heißt in Wirklichkeit auch Musiker oder?
 
Derwars schrieb:
Soweit ich weiß, ist der Jessie oder wie der langhaarige Gitarrist auch heißt in Wirklichkeit auch Musiker oder?

Du meinst wohl Dewey Finn den Lehrer, das ist nähmlich JACK BLACK, besser bekannt als Tenacious D. und aus etlichen Filmen, ja der ist auch Musiker ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben