Full House und die Gitarren

von Qudeid, 28.05.04.

  1. Qudeid

    Qudeid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #1
    Hi,
    Ich wette viele von euch kennen die Sitcom "Full House".
    Der eine von den 3 Typen ist ja Musiker. Und der hat fast jede Folge eine gitarre in der Hand.. Nun wollte ich mal wissen, was denn da so alles euch Leuten aufgefallen ist

    Also heute hab ich ne B.C.RIch entdecken können, welche weiss ich nicht, und einen Mesa Boogie Combo.

    Gestern war mal Fender Verstärker, Und auch Fender gitarre, und semi Akusitk...
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 28.05.04   #2
    der hat imho nur b.c., hundert pro, dass die n vertrag mit denen hatten, ich hab mich schon gefragt, wann so thread mal kommt :),
    lw.
     
  3. Qudeid

    Qudeid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #3
    Hihi...

    Also ich bin mir auch 100% Sicher, dass mal in einer staffel (ich denke RTL 2 wird die einfach durcheinander mixen, wie King of QUeens) nur Fender war, und dann mal Nur BC und Mesa.. mal sehn, vielleicht bald ne Gibson und ein Marshall?
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 28.05.04   #4
    we'll see :),
    lw.
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 28.05.04   #5
    Hihi ich bild mir ein da hing auch mal ne Epiphone Sheraton an der Wand... Naja, was man alles so beobachtet als Musiker... :)
     
  6. Qudeid

    Qudeid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #6
    Ja, das lustige ist, ausser uns achtet da keiner drauf, z.b. bei Waynes world wars ne Washburn... also da wo der drauf spielt...

    Was fällt mir da noch ein? hmm ka
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 28.05.04   #7
    Waynes World, Waynes World Party Time, excellent.

    Das musste einfach raus. :D

    Ach ja und No Stairway to Heaven!
     
  8. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #8
    Hi,

    in Parker Lewis der Coole von der Schule ( kenn vielleicht noch jemand ;) )
    spielt der Mikey immer eine Fender Strat.
     
  9. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #9
    pah das war doch nur ne fangfrage wer diese bekackte sendung schaut :D ....
     
  10. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.05.04   #11
    Kennt jemand school of rock??

    des eine is ne Gibson SG, des andere weiß ich net. da spielt der glaub ne Gibson Arrow o.s.ä.
     
  12. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 29.05.04   #12
    Ich könnt schwören, dass ich an der Rückwand, vom Zimmer diese "FullHouse"-Typen, zwei Ibanez (eine weiß, eine schwarz) hängen gesehen habe. Das könnten auch Fender gewesen sein, hatten aber kein Pickguard (is ja eher untypisch für Fender). Außerdem hatte die weiße "SSH", was wieder gegen BCRich sprechen könnte. Ich hatte aber keine freie Sicht auf die Heads, also ist das hier reine Vermutung.
     
  13. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.04   #13
    Bei The Fast and the Furious, spielt da nicht einer eine Zakk Wylde Paula Custom im Haus von Vin Diesel?Ich mein mich schwach daran erinnern zu können.
     
  14. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 29.05.04   #14
    Ja das mit TFATF hab ich auch gesehn. Aber das Riff, dass er auf der Paula spielt ist voll abgefuckt. Naja trotzdem geil...
     
  15. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.05.04   #15
    Jo, der spielt ne Gibson Zakk Wylde.

    Bei School of Rock kommt einiges an Equipment zum Einsatz... verschiedene Marshall Verstärker, Gibson SG, Gibson Flying V, ein Randall Amp am Ende, usw das is ja ein super Film für Guitargeeks. :rolleyes:
     
  16. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.04   #16
    wann kommt die serie denn immer?
     
  17. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 29.05.04   #17
    `ne Gibson Flying V ist da glaub ich auch noch im Spiel. Witzig finde ich auch deb Cannibal Corpse Aufkleber am Fenster seines Zimmer...
    Man sollte halt viel mehr auf Details achten. Doch meistens sind die nur sehr kurz eingeblendet.
     
  18. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 30.05.04   #18
    Ich find auch den kleinen MArshall am Gürtel lustig! Ich glaub, den leg ich mir noch zu!

    Der hat 2 Watt, gibts auch als Stack! FÜr 70€ aber schon voll teuer!

    Sieht aber geil aus, wenn der da mit dem Amp rumhüpft!
    Spielen die bei School of Rock eigentlich echt??

    Manchmal sind die Bewegungen genau richtig, manchmal machen die was ganz anderes als man hört!!
     
  19. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.05.04   #19
    Soweit ich weiß, ist der Jessie oder wie der langhaarige Gitarrist auch heißt in Wirklichkeit auch Musiker oder?
     
  20. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.05.04   #20
    Du meinst wohl Dewey Finn den Lehrer, das ist nähmlich JACK BLACK, besser bekannt als Tenacious D. und aus etlichen Filmen, ja der ist auch Musiker ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping