Full House und die Gitarren

-=KDD=- schrieb:
Du meinst wohl Dewey Finn den Lehrer, das ist nähmlich JACK BLACK, besser bekannt als Tenacious D. und aus etlichen Filmen, ja der ist auch Musiker ;)


Nein ich denke er meint den aus Full House und nicht aus School of Rock.
 
-=KDD=- schrieb:
Du meinst wohl Dewey Finn den Lehrer, das ist nähmlich JACK BLACK, besser bekannt als Tenacious D. und aus etlichen Filmen, ja der ist auch Musiker ;)

Nene, ich mein den von Full House ...
Aber dass der Jack Black Musiker ist hab ich auch nicht gewusst ... Wieder was dazugelernt, thanks!
 
Derwars schrieb:
Nene, ich mein den von Full House ...
Aber dass der Jack Black Musiker ist hab ich auch nicht gewusst ... Wieder was dazugelernt, thanks!

Wie Du kennst Tenacious D nicht, das Video mit Dave Grohl als Devil und die Auftritte mit den Foo Figthers...? :eek:

Kulturbanause....
 
-=KDD=- schrieb:
Wie Du kennst Tenacious D nicht, das Video mit Dave Grohl als Devil und die Aftritte mit den Foo Figthers...? :eek:

Kulturbanause....

Die Gitarre in dem Video ist ziemlich Fett ! ...

" ... lalala the greatest song in world, ... no this is tribute ! ... loaloalalalala !"

Ich finde das so witzig ! School of rock ist auch ein cooler Film ! :D
 
jo ich habe da nur bc rich gesehen... lol
hmm vll stimmt des... das bc rich bisl die serie gesponsort hatt... :D
 
Derwars schrieb:
Soweit ich weiß, ist der Jessie oder wie der langhaarige Gitarrist auch heißt in Wirklichkeit auch Musiker oder?

laut imdb.com hat der für die Beach Boys Drums gespielt.
 
haha geil :D :D :D
 
Qudeid schrieb:
Hi,
Ich wette viele von euch kennen die Sitcom "Full House".
Der eine von den 3 Typen ist ja Musiker. Und der hat fast jede Folge eine gitarre in der Hand.. Nun wollte ich mal wissen, was denn da so alles euch Leuten aufgefallen ist

Also heute hab ich ne B.C.RIch entdecken können, welche weiss ich nicht, und einen Mesa Boogie Combo.

Gestern war mal Fender Verstärker, Und auch Fender gitarre, und semi Akusitk...
lol bin erst letztes mal (die folge mit den beach boys) draufgekommen...
ne akkustische BC RICH <- LOL
 
Salomon schrieb:
Hi,

in Parker Lewis der Coole von der Schule ( kenn vielleicht noch jemand ;) )
spielt der Mikey immer eine Fender Strat.

hey cool, das kennt sogar noch einer :D
da kam doch auch immer so ein fetter in die schule gelaufen und wenn aufgetreten ist, hat sich der boden verformt usw
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben