fulldrive II oder Tubescreamer im Eigenbau?

  • Ersteller Smithers
  • Erstellt am
S
Smithers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.18
Registriert
07.06.05
Beiträge
172
Kekse
0
Hi Leute ist es möglich/sinnvoll sich eines dieser beiden Effekte selber zu bauen?

Wie lang dauert das ungefähr?
Was brauche ich dafür?
Woher bekomme ich die Teile?
Hat da jemand ne Anleitung?
Wie teuer wird es dann?

Vielen Dank schonmal!

MfG Smthers
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei www.musikding.de wegen Teilen. Im Forum dort findest Du eine Menge Infos zu beiden Pedalen. Es gibt einen ganze Menge Varianten der zwei Modelle.
 
BF79 schrieb:
Schau mal bei www.musikding.de wegen Teilen. Im Forum dort findest Du eine Menge Infos zu beiden Pedalen. Es gibt einen ganze Menge Varianten der zwei Modelle.

Cool Danke. Mir würde der Oorginal vollkommen reichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben