Hilfe bei Gehäuse-Suche

trock
trock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
12.09.07
Beiträge
297
Kekse
156
Hi,

Ich möchte mir demnächst (jetzt) ein Multieffektgerät bauen. Also ein paar DIY-Effekte in eine Konsole. Ich hab ein bisschen gerechnet und hab gedacht das für 6 Effekte (könnte auch auf 5 eingeschränkt werden) die ungefähren Maßen 330mm x 140mm x 30-40mm passend wären.
Also eine vorallem längere Version eines BB-Gehäuses.
Problem:
Woher?Ich hab schon bei Tube-Town geguckt. Da gab(!) es auch eine AluKonsole....Jedoch war diese hinten 7.6cm hoch!Das ist mir zu hoch.Außerdem war diese auch nur 25cm lang....in notfall wäre es aber auch noch gerade eben akzeptabel gewesen.

Bekomme ich irgendwoher solch ein Gehäuse?Aluminium mit ca.2mm Dicke wäre sicher nicht schlecht.Ich habe auch schon drüber nachgedacht, nur einen Aludeckel zu kaufen und den auf ein Holz-Gehäuse zu bauen....aber da könnte es Abschirmungsprobleme geben oder?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann:redface:

trock

P.s: Sollte auch nicht alzu teuer sin....So bis 30€ is aber schon ok:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Du könntest ja ggf. auch selbst eine anfertigen lassen. MM4U hat da sehr günstige Preise. Natürlich musst du dir vorher gedanken machen, wie's werden soll, aber dafür kannst du auch schon alle passenden Löcher von denen mit einem Laser ausschneiden lassen.
 
Erstmal danke für die Antworten!
das von Musikding gefällt mir nicht...
1. nur 1mm dick....für ein Bodentreter sehr wenig
2. naja....254mm breit(tief)....ich möchte eben ein Gehäuse das eher Konsolen artig ist...also eine Leiste.

Aber danke für MM4U!ich schau mir den Laden an....werde ich sicher in Betracht ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben