Fulltone: Mini-Knob für Fulltone 69 MkII gesucht!

  • Ersteller humbletone
  • Erstellt am
humbletone
humbletone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.01.11
Beiträge
1.429
Kekse
4.541
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe ein Fulltone 69 MkII Fuzz-Pedal. Ein Mini-Potiknopf ist leider abgebrochen und ich würde ihn gerne austauschen. Habt ihr Tipps bzw. Ideen, wie ich an ein passendes Ersatzteil komme?

Danke und liebe Grüße
Chris

IMG_9537.JPG
IMG_9538.JPG
IMG_9539.JPG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke mal das es sich nicht um Trimmer handelt. In diesen Mini Pedalen werden, eben aus Platzgründen, meist diese kleinen Potis verbaut, https://www.banzaimusic.com/Alpha-9mm-1k-lin.html. Könnte schwierig werden, so eins zu tauschen. Ich würde es so lassen, wenn es noch funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey danke für die schnellen Infos! Ich denke, dass ich den dann inserieren werde, statt daran rumzubasteln. Es ist ja tatsächlich nur eine optische Frage, denn das Poti funktioniert technisch voll. Allerdings habe ich eh zwei dieser Pedale. Und vielleicht stört sich der neue Besitzer weniger daran als ich. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben