Fun-Thread: Design your own guitar competition

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
mal ne dumme frage: wie kann man die bilder abspeichern?? hab mir jetzt was schönes zusammen gebastelt, aber kann net speichern:redface:
 
mal ne dumme frage: wie kann man die bilder abspeichern?? hab mir jetzt was schönes zusammen gebastelt, aber kann net speichern:redface:

Joa, ich mach immer nen Screenshot und fügs dann in Paint ein.
Ausschneiden, fertig.
 
mit der "druck"-taste (is neben F12)

Sooo ich hab auch ma was gemacht (meine Traumgitarren sind zwar nicht dabei, aber dennoch sind se ganz hübsch ^^ )

F-Hole SG.JPG

Splittbarer Mittel HB für mehr viel Vielfalt, ansonsten halt noch Semiakustik ebenfalls wegen der Vielfalt.

Green Jem.JPG

Eigentlich ne Durchschnitts-JEM, nur mit EMG´z versehen, um dem Hype gerecht zu werden ;)

metal-tele.JPG

Die Metal-Monster-Tele ^^(EMGs sind nur drin, weil se geil aussehn, solln eig. Dimarzio- DiActivator mit Kappen sein ;))
 
Meine Poser-Metal-Gitarre:
excalibur.bmp
 
Nicht unbedingt meine Traumgitarre, aber sieht schon nicht schlecht aus ;) :
 

Anhänge

  • Gitteä.JPG
    Gitteä.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 356
Hier meine beiden :D
extrem einfallslos, weil exakt so bei Gibson zu erstehen, aber das sind nunmal meine traumgitarren :D:D:D
SG1.jpg

SG2.jpg
 
"design your own guitar"

find Gibson SG's auch toll, aber gehören halt nicht unbedingt hier rein ;)
 
Das is meine:
Werd bestimmt nochmal eine bauen, und die sieht dann so aus:

lpdesignoj3.jpg
 
mehr pickups hab ich leider net unterbekommen^^

Aber ich find eigentlich so posermäßg voll lustig. reicht ja wenn es nur "schein" pickups sind*gggg*

und metal und goldsachen find ich eigentlich ganz schick... solang es net altbacken wirkt... ich würd dann halt entsprechende sachen dran machen... Anstatt den runden knöpfen irgendwelche furcheinregende goldene Sachen im Ägyptenstyle oder so... goldene totenköpfe... und anstatt den schlichten pickuprahmen so Flammen, aber als Goldrelief...
anstatt den Inlays, goldene Runen...

So richtig protzig-böse.
 
Ich bin nun fertig mit der Materialbeschaffung für meine Eigenbau Les Paul.
(Hardware, Holz, Tonabnehmer) Bald geht es dann auch an die Umsetzung.
So eine habe ich bisher noch nicht gesehen, deswegen baue ich sie. Ich sehe
gerade, dass ich mich bei der Potisetzung verhauen habe.. egal.. denkt es euch. :D
zwreapercustomal6.jpg
 
so hier mal meine traum gitarre:

mix aus 52´er telecaster mit sg und paar p90´ern.

wenn es sowas gäbe würde ich direkt zuschalgen :great:

2008028_236f29e6f8_m.jpeg
 
Ich bin nun fertig mit der Materialbeschaffung für meine Eigenbau Les Paul.
(Hardware, Holz, Tonabnehmer) Bald geht es dann auch an die Umsetzung.
So eine habe ich bisher noch nicht gesehen, deswegen baue ich sie. Ich sehe
gerade, dass ich mich bei der Potisetzung verhauen habe.. egal.. denkt es euch. :D
[qimg]http://img477.imageshack.us/img477/7164/zwreapercustomal6.jpg[/qimg]


Oha!
Weiß/Schwarz gemusterter Transparenter Lack.

Sagst du mir, wie du das beizen willst?
 
Hier mal meine Traumgitarre:
LesPaul Studio mit einem Humbucker in dieser affengeilen matt-grünen Farbe.
1x Volume; 1x Tone; Toggle oben: gesplittet; Toggle mitte: Normal; Toggle unten: aus!
 

Anhänge

  • LesPaul.jpg
    LesPaul.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 294
OK! dat exe(mein spitzname quasi ;) ) hat sich noch,al hingesetzt un seine absolutely personally own designed gitarre zusammengewerkelt^^ und sie gefällt mir besser als die standard^^

jop:D ich find se geil^^ man möge das trussrodcover beachten:great:
 

Anhänge

  • EXESG.jpg
    EXESG.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 373
so, hier mal jeweils eine interpretation der themen Les Paul und Telecaster, einmal als Archtop-Les-Paul (die idee hatte ja schon jemand, ünrigens sehr schöner entwurf) und eine Metal-Tele, angelehnt an die von Cadfael, die fand ich einfach zu genial.
gruß
 

Anhänge

  • Les Paul Archtop.JPG
    Les Paul Archtop.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 255
  • Metal-Tele.JPG
    Metal-Tele.JPG
    22 KB · Aufrufe: 236
s!d schrieb:
Das is meine:
Werd bestimmt nochmal eine bauen, und die sieht dann so aus:

[qimg]http://img233.imageshack.us/img233/7392/lpdesignoj3.jpg[/qimg]

erinnert mich ein wenig an die wunderschöne Gibson Florentine (oder so)
Klicken & Sabbern
...irgendwann...


@ screamer04: also meine kotze sieht anders aus :D

@ reaper: geil!

@ all: bin ich eigtl der einzige, der Paulas ohne Inlays potthässlich findet? :redface:
 
Mein Vorschlag zu einer Archtop Les Paul. Optisch eigentlich klassisch, aber bei Semis muss das ;)

Edit: Switch vergessen :redface:
 

Anhänge

  • Les Archtop.JPG
    Les Archtop.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 222
Zu meiner Pamela Anderson-Gitarre hat noch keiner was gesagt!
Seid ihr alle schwul oder wie? :D:D (nicht böse gemeint)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben