Funk-Kopfhörer....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich weiß nicht ob die kategorie hier ganz stimmt, aber egal.

Meine Band und ich suchen ein Funk-Kopfhörer-System für den Übungsraum. Der Übungsraum ist so aufgebaut, dass der Drummer in einer seperaten und schalldichten kammer sitzt und sein Schlagzeug wird per mikros aufgenommen und ins mischpult geleitet. ebenso werden unsere gitarren- und bass-amps per mikros ans mischpult angeschlossen. Jetzt wollen wir an das Mischpult einen Funksender anschließen, so dass wir gitarristen/bassisten das Schlagzeug-Signal hören und unser Schlagzeuger unser Gitarrensignal. Dabei wäre es gut wenn die Kopfhörer geschlossen wären, so dass der Klang der Amps/Drums nicht zu laut ist, d.h. das ding soll gleichzeitig als Gehörschutz arbeiten.

Gibts da was? :)
 
Eigenschaft
 
Hi,
Was ihr besonders zum Gehörschutz machen könnt wäre InEar monitoring, also ein im besten Fall an den Gehörgang angepasster Schutz mit Lautsprecher drin.
Zweite Möglichkeit wäre (allerdings mit kabel) der Vic Firth Stereo Isolated Headphones.
Ansonsten gibts bei Akg auch Kopfhörer www.akg.com

Gruß Marius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben