Funk-Lied im Film Evolution

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hi,

im Film Evolution kommt nach der Szene im Einkaufscenter un dem "Vogel" ein Funk-Lied vor, das ziemlich bekannt ist. Ich hab's zwar auch schon vorher öfter gehört, aber ich komme einfach nicht auf den Titel und Interpreten! Könntet Ihr mir da vielleicht helfen?
EDIT: hat sich erledigt *lol*
 
Eigenschaft
 
magstes viell trotzdem sagen, interresiert mich auch
 
kc & the sunshine band - play that funky music white boy
 
Im Original von James Brown, isn't it?
 
ich dachte " average white band - play that funky music white boy "
 
Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen, aber weiß einer den Namen und den Namen des Interpreten des Funkliedes was immer als Jingle zu den Bullyparade Sketch läuft, wo Bully und der andere Komiker sich als moderner HipHopper und alten Funkster verkleiden?
Wär super nett wenn sich einer ne Idee hätte...
 
Aqua schrieb:
Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen, aber weiß einer den Namen und den Namen des Interpreten des Funkliedes was immer als Jingle zu den Bullyparade Sketch läuft, wo Bully und der andere Komiker sich als moderner HipHopper und alten Funkster verkleiden?
Wär super nett wenn sich einer ne Idee hätte...

würde ich auch gerne wissen... :(
 
Hallo zusammen,

das Stück ist von Rufus Thomas und heisst "Do the Funky Chicken"..
Schau, sagt
Tom
 
Ich danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben