Funkkopfhörer für Brillenträger

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.23
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
Hey :)
ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin in dem Unterforum bei euch aber ich hätte da mal eine Frage bezüglich Kopfhörer.

Ich such einen Funk-kopfhörer für den Hausgebrauch der am besten Ohrumschließend, geschlossen bzw. halboffen sein soll. Wir haben eine sehr hellhörige Wohnung und sonst kommt hier keiner zum lernen oder arbeiten wenn ich die Ganze zeit Musik höre, Fernsehe, Schallplatten auflege oder Gitarre spiele/aufnehmen :D
Die Kopfhörer sollten auch mit Brille bequem zu tragen sein und nicht gerade die Welt kosten (<100€)?

gibts da was vernünftiges was ihr empfehlen könnt :)?

Ich hoffe auf euer Wissen :)

lg Luca
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben