Funkstrecke welcher Sender zu Empfänger?

  • Ersteller Streetgeiger
  • Erstellt am
S
Streetgeiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Kekse
0
hallo Leute,
ich hab mir einen Funkempfänger der Marke Akg SR 40 Flexx gekauft. Jetzt brauch ich noch einen Sender dazu.
Nun folgende Frage? Welchen Sender kann ich nehmen.?
Kann ich den AKG PT 80 Boadypack SNR 24065 802-805-800 MHz

nehmen?

Der Empfänger hat 3 Kanäle
Freq. ch1 802.525
ch 2 803.025
ch 3 805.100
UHF-Diversity-Empfänger mit drei schaltbaren Trägerfrequenzen im Bereich von 660 MHz bis 865 MHz.
Ich hoffe, IHR könnt mit meinem zusammenkopierten Text etwas anfangen, und freu mich auf Antwort.
Bitte nur antworten wer wirklich sich auskennt, denn ich glaub alles, hab null - noch weniger ahnung von der Materie.
gruß
streetgeiger:great:

 
Eigenschaft
 
Hallo Streetgeiger,

ich habe Deinen Thread mal in die richtige Abteilung verschoben - wir haben hier im Board einen speziellen Bereich für alles, was mit Funkmikros zusammenhängt.

Zum Thema: Normalerweise kauft man Sender und Empfänger doch gemeinsam? Im Handbuch des Empfängers werden die passenden Komponenten aufgeführt - dazu gehört nicht das von Dir erwähnte Bodypack aus der PT 80 Serie! Du benötigst einen Taschensender "PT 40 flexx" mit den passenden Trägerfrequenzen (es gibt davon verschiedene Varianten) - sicher hilft Dir das Musikhaus Deines Vertrauens diesbezüglich weiter.
Wenngleich ich an dieser Stelle noch erwähnen möchte, dass für dieses UHF-Teilband die Allgemeinzuteilung demnächst endet und mit Funk-Problemen zu rechnen ist - siehe: https://www.musiker-board.de/funkmi...elle-lage-frequenzzuteilung-april-2009-a.html
 
ok danke für die antwort.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir keinen gekauft. Ich hab den gebraucht gekauft, und der hatte eben nur noch den Sender. Aber hey, danke für Deine Bemühungen.
:great:
gruß
streetgeiger

---------- Post hinzugefügt um 16:54:48 ---------- Letzter Beitrag war um 16:45:49 ----------

ne also so wie ich das lese, muss ich sagen, ist mir noch zu viel Wind. ist ja gar noch nicht sicher. Und falls ja, muss ja erst mal der Begriff ländliche Gemeinde definiert werden. Also ja, da iss doch wohl noch gar nix definitiv. und wird noch lange hin. Ob ich da noch lebe? und oder spiel?
gruß
streetgeiger:redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben