Funksystem E-Gitarre zusammen mit Bodeneffektgerät

  • Ersteller Imperator2808
  • Erstellt am
Ich mach's genauso. Hab keinen Bock aus versehen drauf zu latschen oder dass das Teil dann inner Bierlachen schwimmt...
 
Hm, da ich ins (auf dem Boden im Case liegende) Multi spiele, sollte also ein künftiger Empfänger dorthin mit "runter". Irgendwie mit ins Case rein, da ist ja ohnehin noch gut Platz. Der vergleichsweise riesige Netztrafo fürs Multi liegt ja auch mit drinne... :gruebel:

Bier und Getränke jeder Art haben bei uns auf der Bühne eigentlich nichts zu suchen und drauflatschen muss ich auf Multi eh. Aber der grosse Netztrafo wiederum liegt ja vor dem Multi und zur Not baut man eben ins Case mit einen mechanischen Schutz für den Empfänger ein... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben