Funksystem für Veranstaltungen/Reden

  • Ersteller DoMsT4r
  • Erstellt am
D
DoMsT4r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.07
Registriert
30.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

meine zukünftiger Schwiegervater hat mich beauftragt ihm ein gutes preiswertes Funkmikrofonsystem zu kaufen. Er ist der Ansicht das mein Alter mich für die Aufgabe ausreichend Qualifiziert..:nix: hehe ich hab keine Ahnung:D.
Also die Sache ist die, es sollen hauptsächliche Reden damit geschwungen werden und die Rechweite sollte schon so um die 50-100m sein eher 100. Es muss nicht das Profiteil sein, einfach nur zuverlässig und gute Sprachqualität.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank!

Dome
 
Eigenschaft
 
Könnt ihr mir was empfehlen?


Nicht wirklich. Is'n büschen wenig Input.
Erzähl doch mal, welcher Anwenderkreis in welchem Rahmen in- oder outdoor das Mikro einsetzen soll, womit der Kram verstärkt/wiedergegeben werden wird (100 m Distanz zum Redner is' ne Menge und lässt ja auch entsprechende Beschallung erwarten) und was die Funke kosten darf.

der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben