Funksystem für Veranstaltungen/Reden

von DoMsT4r, 30.10.07.

  1. DoMsT4r

    DoMsT4r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.07
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.07   #1
    Hi Leute,

    meine zukünftiger Schwiegervater hat mich beauftragt ihm ein gutes preiswertes Funkmikrofonsystem zu kaufen. Er ist der Ansicht das mein Alter mich für die Aufgabe ausreichend Qualifiziert..:nix: hehe ich hab keine Ahnung:D.
    Also die Sache ist die, es sollen hauptsächliche Reden damit geschwungen werden und die Rechweite sollte schon so um die 50-100m sein eher 100. Es muss nicht das Profiteil sein, einfach nur zuverlässig und gute Sprachqualität.

    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Vielen Dank!

    Dome
     
  2. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.130
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 30.10.07   #2

    Nicht wirklich. Is'n büschen wenig Input.
    Erzähl doch mal, welcher Anwenderkreis in welchem Rahmen in- oder outdoor das Mikro einsetzen soll, womit der Kram verstärkt/wiedergegeben werden wird (100 m Distanz zum Redner is' ne Menge und lässt ja auch entsprechende Beschallung erwarten) und was die Funke kosten darf.

    der onk mit Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping